Ist es nicht noch zu kalt für die quälgeister?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Eig schon, vielleicht war es auch eine Fliege, die sich als Mücke verkleidet hat.
-
Oh mann Hermes ist echt bescheiden im liefern -.- will meinen teppich endlich haben.
-
Einen Teppich bestellen?
Zu faul zum Baumarkt oder fliegender Teppich? -
Amazon mein freund :)
-
Ich glaub die Mücken sind schon geschlüpft weil es mal Tage gab, die hintereinander schon ziemlich warm waren und jetzt geistern die rum. Ich selbst hab schon einen Mückenstich abbekommen -.-
Super, auch noch Husten... meeh ich hasse es krank zu sein >_<
-
Dann muss dich jemand zum lachen bringen dann wird man auch gesund :)
-
Ich will Tee. Für alle anderen mache ich immer Tee und Toast wenn sie krank sind, sogar manchmal Suppe und Wärmflasche, aber wenn ich krank bin, dann lässt man mich im Bett verroten. :(
-
Stell dein bett auf den Balkon und dann hast du Sonne XD
-
In meiner Küche hängt ein Schild: IF YOU WANT breakfast IN BED Go sleep in THE KITCHEN.
Ich weiß nicht ob das auch zählt wenn man krank ist xD .. wo steckt denn dein Freund?
-
wo steckt denn dein Freund?
... Frag besser nicht, glaub mir! :D
-
... Frag besser nicht, glaub mir! :D
wieso?
-
wieso?
Dieses Thema hatten wir schon mal.
Und selbst mir blieben fast die Worte weg... es war sehr anstrengend! O.o :D -
So schlimm kann das doch net sein.
-
Dieses Thema hatten wir schon mal.
Und selbst mir blieben fast die Worte weg... es war sehr anstrengend! O.o :DPü, als ob ich so anstrengend wäre
Einen sogenannten "Freund" (sprich mit jemanden in einer Beziehung sein) habe ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr und habe auch nicht wirklich ein Bedürfniss danach. Bin auch nicht jemand, der sowas zwingend braucht. Wenn es passiert, passiert es halt. Gegen Gefühle kann man bekanntlich kaum was anrichten.
Mein bester Freund ist Arbeiten bis spät in die Nacht, der würde mir bestimmt Tee und Toast machen.
Mein Bruder ist ja schon mit sich selbst überfordert, der macht mir erst recht keinen Tee.... Jemanden dafür zu haben, wäre eigentlich schon praktisch.
-
Da siehste Ruda so schlimm ist das net jeder so wie er/sie es möchte :)
-
Ah siehst du, ich wollte noch 2 Anime laden.
-
Mir fällt gerade auf, dass dieser Smiley " " übringens sehr gut auf mich passt, nur das ich nicht so lange rum tue und danach es wieder gut ist.
-
Pü, als ob ich so anstrengend wäre
Einen sogenannten "Freund" (sprich mit jemanden in einer Beziehung sein) habe ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr und habe auch nicht wirklich ein Bedürfniss danach. Bin auch nicht jemand, der sowas zwingend braucht. Wenn es passiert, passiert es halt. Gegen Gefühle kann man bekanntlich kaum was anrichten.
Mein bester Freund ist Arbeiten bis spät in die Nacht, der würde mir bestimmt Tee und Toast machen.
Mein Bruder ist ja schon mit sich selbst überfordert, der macht mir erst recht keinen Tee.... Jemanden dafür zu haben, wäre eigentlich schon praktisch.
Oh oookay, no more.. wie hieß er noch? Fabian? schon ne Weile her, dass ich auf Facebook aktiv war^^ -
Pü, als ob ich so anstrengend wäre
Nicht du... sondern... dir-das-Thema-zu-erklären... hoffe ich
Mein Bruder ist ja schon mit sich selbst überfordert, der macht mir erst recht keinen Tee.Ist ja doch was hängen geblieben! :D
... Jemanden dafür zu haben, wäre eigentlich schon praktisch.
Und du bist dir sicher, dass du von einer männlichen Person sprichst?