Der offizielle Spam Thread

  • Oh oookay, no more.. wie hieß er noch? Fabian? schon ne Weile her, dass ich auf Facebook aktiv war^^


    Fast, Fabio. Aber das hat sich erledigt gehabt, da ich viel festgestellt habe, wo es einfach überhaupt nicht passt und mal ehrlich... wenn eine damals 18 Jährige mehr auf die Reihe bekommt, als ein damals 25 Jähriger, der einfach viel zu unreif (Ab und zu unreif sein, wenn es nicht darauf ankommt ist vollkommen in Ordnung, aber wenn man nicht schnallt, wann man das sein lassen sollte ist schon traurig) ist und einfach jemanden braucht, der ihm permanent in den Arsch tritt, weil er ansonsten einfach komplett untergeht... darauf hatte ich schlicht weg keine Lust.
    In manchen Punkten bin ich gerne reif, verantwortungsbewusst und organisiert, aber permanent? Bitte... ich bin doch selbst noch gerne Kind und ein kleineres Kind will ich nicht auch noch dann zu den Zeiten am Rockzipfel hängen haben. Da reicht mir schon mein Bruder und der kann nur von Glück reden, dass er schon immer mein kleiner Bruder war.
    Dazu kommt nach der von mir beendeten Beziehung eine menge richtige Scheiße, die er über mich erzählt hat und mal gar nicht der Wahrheit entsprachen. Sämtliche Leute "wussten" dass dann, die mich höchstens vom Sehen kannten und dann natürlich bei mir nach hackten, bis sie feststellen mussten, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wovon die überhaupt reden.
    Das i Tüpfelchen ist, das geschieht natürlich alles hinter meinen Rücken und ich erfahre es über 10 Ecken. Mich interessiert das ja gar nicht, was über mich erzählt wird. Warum auch? Hat mich noch nie. Aber ich finde es dreist, dass man nicht den Mut hat, mir direkt ins Gesicht zu sagen, was man sich da gerade über mich zusammen reimt. Es werden ja sogar Besitzansprüche auf mich ausgesetzt, als ob ich ein Gegenstand wäre und jemanden besitzen würde. Sicher klar, da macht man doch erst recht was man will und pfeift auf die. :D

  • Und du bist dir sicher, dass du von einer männlichen Person sprichst? :ugly:


    Wie ich dir schon letztesmal erklärt habe, ist mir das Geschlecht für meinen Beziehungsparter völlig egal. Ich stehe auch auf Boobs und finde auch einige weibliche Personen sehr attraktiv, charakterlich sowie äußerlich.
    Nur schade, dass ich mit so typischen Frauen nicht wirklich viel anfangen kann, das wird mir dann einfach viel zu kompleziert.

  • Krass, eine Freundin von mir hatte auch mal so einen Typen, als bei denen Schluss war hat er ihren Facebook Account gehackt, Passwörter geändert und Nacktfotos von ihr gepostet, die er gemacht hat als sie am schlafen war ...


    So schlimm wurde das hier nicht, schon allein weil alle wissen, dass es nur Mist ist, den er da redet. Mittlerweile kommt schon seit einigen Monaten immer das Kommentar, wenn er wieder von mir anfängt "Halts Maul Fabio, keiner will es wissen". Der Gipfel ist, das er meine Freunde, für meine Aktionen und für das was ich tue, beschuldigt und blöd an macht. Das geht einfach gar nicht und das war auch mit unter anderem ein Grund, warum ich so unhöflich Schluss gemacht habe. Ich habe Abstand von ihm genommen, weil er mich nervte und ich auch mal Luft brauchte um darüber nachzudenken, was ich will. Da war ich halt einfach mal das komplette Wochenende mit Kumpels bei einem Kumpel und hab mein Handy ausgeschalten. Am Montag ruft er einen meiner Kumpels an und schnautzt den zusammen, warum ich da immer noch bin und warum ich mein Handy aus habe und was denen einfällt mit mir was zu machen. Das war einfach genug.
    Aber das mit deiner Freundin überspannt den Boden gewaltig. Da kann man sogar zur Polizei gehen und würde auch Recht behalten...


    Einige Sachen... einfach zum Totlachen! :party:


    Rin, wollen wir tauschen? Ich bekomme dein Bruder, und du meinen? :D


    Ja, es ist einfach lächerlich was manche Personen meinen machen zu müssen. Ich verstehe es bis heute nicht, was man davon hat, sich das Maul über andere zu zerreisen.
    Mein Brüderchen ist zwar anstrengend und kostet mehr als nur ein paar Nerven, aber trotzdem liebe ich ihn. Ohne ihn wäre meine Kindheit bestimmt sehr traurig und einsam gewesen.

  • Ja, es ist einfach lächerlich was manche Personen meinen machen zu müssen. Ich verstehe es bis heute nicht, was man davon hat, sich das Maul über andere zu zerreisen.
    Mein Brüderchen ist zwar anstrengend und kostet mehr als nur ein paar Nerven, aber trotzdem liebe ich ihn. Ohne ihn wäre meine Kindheit bestimmt sehr traurig und einsam gewesen.

    Ich kann nur drüber lachen...! Ich weiß immer noch nicht, wie man auf diese Idee kommt.. :D



    Aber ich will meinen loswerden... :D


    Und öhm... du bist bisexuell? O.o Krass! Sonst kenne ich solche Menschen nur aus dem Fernsehen.
    Dein Freund ist doch nicht ganz bei getrost.... :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Aber ich will meinen loswerden... :D


    Und öhm... du bist bisexuell? O.o Krass! Sonst kenne ich solche Menschen nur aus dem Fernsehen.
    Dein Freund ist doch nicht ganz bei getrost.... :D


    Insgeheim willst du ihn gar nicht los werden :)


    Ja, so kann man mich grob einordnen. Bisher durfte ich dennoch nicht in den Genuss kommen, eine Beziehung mit einer Frau haben zu dürfen, obwohl es mich seit langer Zeit schon sehr reizt. Aber leider habe ich da noch kein geeignetes Materiall gefunden, was auch eine Beziehung eingehen würde.
    Wie schon gesagt, ich komme mit typischen Frauen nicht klar. Ich kann nicht stundenlang über Kleider oder sonstwas reden, auch verstehe ich die Logik, die viele besitzen, nicht. Dazu kommt dann noch, dass viele Frauen die ich bisher kennengelernt habe, nicht direkt sagen, was sie wollen und denken... es wird lieber hinter den Rücken mit anderen darüber getuschelt. Damit kann ich halt nichts anfangen, weshalb ich auch fast nur männliche Kumpels habe. Da sind Streits schnell geklärt, das Problem wird direkt angesprochen und es wird auch klar gesagt, was man möchte und will und nicht irgendwie versteckt angedeutet und dann gemeint, es war verständlich genug.


    Die mir gefallen würden und mit denen ich mir das auch wirklich sehr gut vorstellen könnte, haben aber in diesem Sinne kein Interesse an mir, was ich ihnen auch auf keinen Fall übel nehme. Wenn man nicht auf Frauen steht, dann tut man das halt nicht :)