*nyom nyom nyom nyom* :P
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
1ens heisst des : om nom nom
und 2ens wie zür hölle kann man keine keske mögen?
tipp vom eric
zu keks passt SENF
xD -
1.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum? Weil beides richtig ist... Tip von mir: Ab und an mal den Senf weglassen... xD
-
der senf ist mein treuer begleiter
er braucht mich
ausserdem isses doch n spam thread
fnes -
mann ey schon wieder ende des Monats wie die zeit vergeht :pinch:
:D :D :D
-
Kekse schmecken besser als Pudding.
-
mag sein das Kekse besser als Pudding schmeckt aber nix geht über schlagsahne
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
oh man...
*Snickers futter* wenns mal wieder länger dauertWarum kann Technik nicht einfachso so funktionieren wie sie sollte, und zwar ohne Fehler! (damit meine ich unter anderem meinen zur Zeit ZU LAUTEN LAPTOP LÜFTER -____- )
-
hci ehcerps sella sträwkcür
fnes -
Ein Hoch auf Skat, Zigaretten und Maternus! *geht wieder zu seiner Runde*
-
ROOOOOOBBBBENNN man war das spiel geil
BAYERN IS BACK
-
hui fahr heut in den urlaub
ihr müsst also 2 wochen auf meine sinnreichen posts verzichten xD
viel spass euch -
Wenn Fliegen Fliegen dann Fliegen sie
-
ö.ö lol genau jez werd ich zum Essen gerufen! QQ afk xD
-
auch wens spät kommt guten Hunger
und natürlich
Das Debüt von Bayerns neuem Star Arjen
Robben sorgte nicht nur in Deutschland für Aufsehen. Auch in Spanien,
wo Robben die vergangenen zwei Jahre bei Real Madrid spielte, fanden
die zwei Treffer des Niederländers beim 3:0 gegen den VfL Wolfsburg
Beachtung.Doch
die Berichterstattung der großen Fußball-Tageszeitungen "Marca" und
"As" ist angesichts des "Doppelpacks" nicht verwunderlich - die
Reaktionen der Real-Fans sind es schon."Der beste Außenstürmer der Welt"
Denn sie zeugen von Fassungslosigkeit, weil die Fans nicht verstehen,
warum "der beste Außenstürmer der Welt", so ein User-Kommentar,
verkauft wurde. 2007/08 wechselte Arjen Robben von Chelsea London zu
Real. Er absolvierte 50 Spiele und schoss dabei elf Tore.Spaniens Nationaltorwart Iker Casillas kann dem Transfer zu den Bayern
ebenfalls nichts Gutes abgewinnen. "Es ist eine Schande. Robben ist ein
großartiger Spieler. Das hat man schon wieder in der Vorbereitung
gesehen", sagte Reals Keeper der "Marca".Dicke luft bei Real freut mich doppelt Danke Real für Robben und viel spaß mit der schlechten stimmung
-
Bin ab jetzt etwas aktiver hier. Habe immer nur mitgelesen, aber solangsam kenne ich mich hier aus :)
-
Billard Turnier: Shuki hat gewonnen :D Glückwunsch ^^
-
Muh oo
Man(n), wenn man zum Aufwachen In Flames oder Metallica anschmeisst, kann man net mehr ruhig bleiben!! :D -
Versuchs mal hiermit, da werd ich fast immer von wach. Muss ich ja auch, im Bett die Haare schütteln ist ziemlich schwer. Immerhin eine gute Morgengymnastik. x)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.