Sie is 83 geworden ;(
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Duuu wenn du weiter in dem Bereich arbeiten möchtest musst du deine Gefühle runter schlucken sonst macht dich das kaputt.
Neulich ist auch meine Lieblings Bewohnerin gestorben doch ich habe so getan als wäre nix gewesen und habe meine Arbeit weiter verfolgt.@Chrome Ist richtig was du da sagst aber manchmal sollte man auch wenn man Zyniker oder ein Arschloch ist sollte man gewisse sprüche einfach lassen.
-
Ich glaube du darfst das eigentlich nicht mal öffentlich machen weil wegen Arbeitintern oder ? :o
-
@Cherry_Bloodmoon ich werds schon überstehen, die nachricht kam halt nur so überraschend heut.
und
@Chrome den Spruch httest du dir echt schenken können, der is unterste Schublade bei so nem Thema :| -
Was den Namen angeht ist das völlig ok in diesem Falle
Wir wissen nicht welches Altenheim und so können wir keine Verbindung dazu aufbauen -
ich habs schon etwas geändert damits keine Probleme gibt :D
-
@Chrome den Spruch httest du dir echt schenken können, der is unterste Schublade bei so nem Thema :|
Ich glaube du heulst auch nicht für jeden Menschen der alle 15 Minuten stirbt, oder?
-
@Chrome Ich weiß das kennst Du nicht aber wenn ein mensch verstirbt den man sehr gerne hatte reagiert man anders als bei einem fremden.
-
@Cherry_Bloodmoon Öhm, ich dachte die Altenpfleger geben einen Scheiß auf die Senioren? Ist bei uns jedenfalls so.
-
@Chrome Du solltest nicht immer von einem Heim oder einem Pfleger auf alle schieben.
-
@Cherry_Bloodmoon Ich kenne es auch nicht anders.
-
@Chrome Ich schon. Es gibt genug Altenheime die sich wirklich mies um die Bewohner kümmern aber es gibt auch viele Ausnahmen die aber dank reinem negativen Journalismus in den Schatten geraten
-
Mein Beileid =/ Sowas kann richtig hart sein
-
Es gibt genug Altenheime die sich wirklich mies um die Bewohner kümmern aber es gibt auch viele Ausnahmen die aber dank reinem negativen Journalismus in den Schatten geraten
Ja und es ändert sich leider trotzdem nichts daran. Das ist echt traurig.
Naja, ich kenn mich mit dem Thema nicht genug aus um es genau zu beurteilen, aber meine Mum arbeitet in dem Bereich und da hört man so schonmal den ein oder anderen Mist. -
Ja und es ändert sich leider trotzdem nichts daran. Das ist echt traurig.Naja, ich kenn mich mit dem Thema nicht genug aus um es genau zu beurteilen, aber meine Mum arbeitet in dem Bereich und da hört man so schonmal den ein oder anderen Mist.
Es ändert sich nix daran weil es einfach viel zu wenig Pflegekräfte gibt und das bedeutet das auch viel zu wenig Zeit für die Bewohner da ist.
-
Ich glaube du darfst das eigentlich nicht mal öffentlich machen weil wegen Arbeitintern oder ? :o
Wir wissen nichts über Asuna und nichts darüber wo Sie arbeitet, wir wissen lediglich, dass eine Seniorin bei Ihr gestorben ist.
Wäre aus der bloßen Hand schwer zu sagen, wie die Person jetzt heißt, wo Sie gewohnt hat usw.P.S. Gewisse Dinge kann man wenn man keine Gefühle hat mit rationalem Denken bewältigen.
-
Wir wissen nichts über Asuna und nichts darüber wo Sie arbeitet, wir wissen lediglich, dass eine Seniorin bei Ihr gestorben ist.Wäre aus der bloßen Hand schwer zu sagen, wie die Person jetzt heißt, wo Sie gewohnt hat usw.
P.S. Gewisse Dinge kann man wenn man keine Gefühle hat mit rationalem Denken bewältigen.
Sie hatte den Namen der Bewohnerin gepostet das darf man nicht :/ Es stört mich jetzt nicht aber würde es irgendwie bei ihr auf der Arbeit ankommen kann das gewaltig für Ärger sorgen, ich wollte nur helfen ^^"
Und es tut mir echt Leid Asuna :/ ich kenne das ich habe Nachmittagsbetreuung im Altenheim gemacht und das ist echt hart wenn auf einmal wer weg ist :/.
-
wie gesagt ich hab den namen gleich wieder rausgenommen. ;) kann also nix mehr passieren schätz ich :D
-
Oh Gott ich wusste ja gar nicht das ich so neun süßen jungen in Facebook habe *,..,*
-
Definiere 'süß' und 'jung'.
-