Der Punkt mit dem Wetter hat mich zeurst zum Schmunzeln gebracht. Aber eigentlich ist das sehr nützlich. Ich kann die Updates nur loben. Vor allem die Anzeige mit den letzten fünf Beiträgen ist sehr praktisch, weil man gleich einen Überblick über neue Beiträge gewinnt.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
hm ich finds ganz nett, aber ob man das alles braucht ist fraglich :S ich denk den einen werden die mehreren funktionen mehr von nutzen sein als für anderen
-
*lach* also bei dir hab ich mich jetzt gewundert, du wohnst doch nicht in Berlin O.o
Aber ich finds auch sehr nützlich ;)
-
Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben \o/
Und heute haben wir Tapete und Laminat für 270€ geshoppt. Verdammte Axt, ich liebe Baumärkte.
-
Baumärkte sind ein Ort zum Verirren.
Das Team von acg hat einen weiteren Pluspunkt verdient. Das Team ist freundlich und sehr aufmerksam. Nach den Updates hat mich der Beitrag von Phil-san erfreut. Wirklich schön, wie hier auf die Mitglieder eingegangen wird.
-
Aber Baumärkte riechen so schön nach Holz x33
-
Das stimmt. Ich hätte jetzt Lust, in einen Wald zu gehen...
-
Oh, den Wald hab ich auch direkt vor der Haustür. Also noch. Wohn ja bald nicht mehr hier. Jaja, Berlin ist halt toll :>
-
Berlin hat auch schöne Seiten. Da gibt es einen Park, welchen ich nicht genau beschreiben kann. Nicht weit von diesem Park ist ein russisches Denkmal mit einem Mann und Panzern. Mir ist noch das Schloss in Erinnerung geblieben, bei welchem Treppen hinauf führen. Es war dort was angepflanzt, was nach Weintrauben aussah. War jedenfalls ein schöner Anblick.
-
berlin is cool, musste für 2 wochen hin, das bahnsystem und co ist aber find ich nicht so gut<.< da finde ich hamburg besser.
-
http://www.youtube.com/watch?v=14z8qbYGimU krass oder krass? xDDD
-
x))) jack daniels roclt x')
-
Wie kann man nur ein 5-jähriges Kind so ein Spiel spielen lassen...
-
haha gefunden schaut auf winnie puuh suchmaschine was ich mit der maus markierte lolz -
Oh mein Gott...
-
Ich richte mal allen hier schoene Gruesse aus Tunesien aus ^___^
-
Ich richte mal allen hier schoene Gruesse aus Tunesien aus ^___^
salem
zsip zsap ;3 -
hehe xD
-
Ist es normal, dass Rhythmbox noch ne last.fm radio-funktion hat? D:
Ich dachte sowas kostet jetzt was? o0
Hoffentlich kommt morgen nicht der Gebührenmann vor meine Tür. x) -
blubb blubb blubb ich freu mich so, wenn der Tag vorbei ist :)