Ja schon, aber es is net grad das beste xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Das stimmt XD
-
Gibste mir was von deinem Essen ab? ;) Damit ich heute Abend was gescheites auf´m Tisch hab, anstatt das Dosenfutter. ^^
-
Kannst gerne was abhaben :D *Essen in den PC stopf* XD
-
*CD Laufwerk auf mach und Essen raus nehm* Dankööööö schööööön. Bist ja doch net so gemein ;) xD
-
XDDD eines Tages geht so was bestimmt wirklich, Essen direkt und sofort aus dem Internet
-
Bla
-
xD vlt..^^ Wird so´n Hologram erzeugt welches dann i-wie Plastifiziert wird oder so.^^
-
loool ^^ ich stell mir das grad vor... "Los, geh ins Bett!" - "Moment, ich lad mir nur noch schnell nen Schnitzel runter!" XD
-
xD xD xD xD xD an für sich kann man das eig auch mit dem Thema Teleportation zusammen bringen.^^ An einem Ort wird das Schnitzel in seine Moleküle aufgelsöt, diese dann auf einen ``Träger´´ gebracht (Laser, oder Langwellen als Bsp.) , den Träger dann zum Empfänger gesendet, die Moleküle wieder vom Träger isoliert und wieder zusammen gesetzt. Und siehe da, schon hast du ein Schnitzel xD
-
Jap XD wäre nicht unpraktisch
-
auf jeden Fall^^ aber find mal´ne Möglichkeit, einen Körper in seine Moleküle aufzulösen und anschließend wieder zusammen zu setzen.
-
Dabei könnte auch vieles schief gehen XD
-
wahrscheinlich xD wenn´s dumm kommt, löst sich glei mal mehr auf, als das Testschnitzel
-
Ja XD das sollte man nicht riskieren
-
glaub, da könnte man sich drüber streiten. Aber mal angenommen, die Wissenschaftler kriegen das auf die Reihe... was glaubste, wie schnell das dann in die Waffentechnik fließt <.<
-
Ja... davon ist auszugehen <.<
-
leider.... <.< aber jetz mal davon abgesehen, find ich sowas eig recht interessant. Damals in der Schule wärste da bei Physik bald eingepennt aber jetze find ich das gar net mehr so langweilig.^^
-
Teleporter fände ich natürlich auch interessant ^^ aber jetzt nicht wegen dem Essen oder so XD
-
xD xD aber ja, praktisch wärs alle mal. Ohne großen Zeitverlust und ohne Spritkosten von A nach B zu reisen.