Gleich Feierabend...
Der offizielle Spam Thread
- 
						eDeL-SoNNy 
- 
					11. Januar 2009 um 17:20 
- 

Geschlossen 
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Davon träum ich xD Prüfungsvorbereitungen noch locker bis in die Nacht hinein... aber erstmal Päuschen und was essen. Drückt mir morgen, Mittwoch und Freitag die Daumöööön pls. =O 
 ja, mata ne~
 sue-chan
- 
			http://z0r.de/1205 
 In diesem Sinne: Gute Nacht xD
- 
			*reinschau* 
 Man ... so gut wie keiner mehr da xD
 Ihr lasst mich alle alleine ;(
- 
			Wohl an... auf zum brodelnden Kessel des Wahnsinns! auf deutsch: Bin dann ma auf Arbeit xD 
- 
			öhm... ja... also... naja... tja... hihi...^^ 
- 
			Klaus Klaus Klauuuuuus! :D 
- 
			Darum singt es ... doch ganz ein-faaach miiiit... 
 DAAM DAAAM DAAAAAAAAAM.....L - A - G - E - R - F - E--- und weiter? kannst du nicht? ok, ich auch nicht :D 
- 
			ich geh mit meiner laterne, und meine laterne mit mir :D 
 dort oben leuchten die sterne und unten, da leuchten wir
 mein licht ist aus wir gehn nach hausRABIMMEL RABAMMEL RABUMMMMMMM 
- 
			p.s. ich liebe die zahl 14 muhaha :D 
- 
			Ich kenn nur Leute, die sich wie irre auf die 18 freuen! ... und dann gehts nurnoch steil bergab -.- hm ich hab mich auch auf den 18. gefreut, bei mir gehts aber nicht bergab aber auch nicht grade bergauf imo :D aber wird noch ;) 
- 
			Was ist flüssiger als wasser? Hausaufgaben, die sind nämlich über flüssig ok jetzt dürft ihr lachen 8o 
- 
			Was ist flüssiger als wasser? Hausaufgaben, die sind nämlich über flüssig ok jetzt dürft ihr lachen 8o hahahahahaha der war echt.....gut xD 
- 
			BADAM BIIISSSSCH ... *Schlagzeug Tusch* genau daran hab ich auch grad gedacht :D 
- 
			Cilit BAAAANG und der schmutz ist weg :D 
- 
			Ich kann halt Gedanken lesen D:< ok und an was denke ich jetzt? 
- 

- 
			nee... 
- 
			klärchen ^^ 
- 
			Ich bin wieder da. Hurra. Der Andi, der is wieder da, Hurra. JAAAAAAAAAA es ist endlich http://z0r.de/2268 !!!!!!!! 
-