Mal 'ne Frage. Heißt es eigentlich das oder die ACG?
Je nachdem ;3
Der Anime Chat Germany -> der ACG
Die Anime Community Germany -> die ACG
aber ich benutzt immer der, egal über was ich gerade rede, da sich die ACG komisch anhört.
o_o
Mal 'ne Frage. Heißt es eigentlich das oder die ACG?
Je nachdem ;3
Der Anime Chat Germany -> der ACG
Die Anime Community Germany -> die ACG
aber ich benutzt immer der, egal über was ich gerade rede, da sich die ACG komisch anhört.
o_o
POMF =3
Also ich hab bisher immer "das Acg" gesagt, auch wenn es am meisten falsch ist :P
SALATSOßE!!!
PUDDING !!! :D
KÄSEBROT!!!
also mir fällt nix ein ^^
FLEKNOIL x3 so süß und flauschig
und ich glaube, ich hab zu viele Käsebällchen auf einmal gegessen.. Oo
"SHE HATES ME!!!" zwar alt, aber immernoch n toller Ohrwurm
``Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.´´
Ich HASSE eeeeeees!!!! >.<"
ich freu mich schon auf morgen...dann hol ich mir endlich die sims 3 einfach tierisch für pc
LALALALAL
.... ich wollte nur mal mein keks dazu geben :D
Schön Eislaufen gewesen heute. =)
``Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.´´
Ich HASSE eeeeeees!!!! >.<"
oooh jaaa
wenn der chat nich geht - soll das forum herhalten!!!
eklfj ibgwrbgijtbge tvbjekkjbetjkbe ejkrbetkjböetkj etj bköjbvekbv!!
wollte ich schon immer mal sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111einselfeins!1
Sackgang! da will man mal was zeichnen und dann gibts keine Unterlage in der Größenordnung wie mans brauch.......... >.<"
Dann labber ich hier auch mal was, nyaaa ~ :3
Hmpf.... die Zeit des ``wieder auf Arbeit gehens´´ nähert sich immer weiter... Man könnt ja jetz sagen ``Dann machste auch ma wieder was sinnvolles..´´ aber dessen bin ich mir da net so sicher.
Tja was soll ich sagen? Ich sitze hier und führe wieder Selbstgespräche, wie man sehen kann xD.