bekloppte rektorin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • leutz ich hätte mal ne frage
    meine rektorin is etzt auf die schwachsinnige idee gekommen uns das küssen auf dem schulhof zu verbieten darf sie das oder kann ma da dagegen sprechen weil imprinziep is das einschränkung der freien entfaltung.
    danke schonmal im vorraus

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • dagegen machen kannst nix is so das die schule verbieten kannst machen was de willst is wie die sache mit den handie's keine hält sich dran trozdem ises in der schule nich erlaubt also mit leben aber nich unbedingt befolgen solang du nich erwischt wirst ises ok ;)

  • handys und küssen sind zwei verschiedene sachen. das eine kann sie euch verbieten, das andere definitiv nicht. es muss schon wirklich ein ernsthafter grund vorliegen damit sie irgendwas dagegen sagen kann. es einfach so zu verbieten kann sie eigentlich gar nicht. also ich würde mich nicht dran halten...