Melanie Thornton

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sie kann (eigentlich konnte...) schön singen. Jedes Jahr zu Weihnachten läuft ihr Lied. Dieses Lied ist zwar schön, aber ich muss dabei immer daran denken, dass sie nicht mehr lebt. Es war ein Flugzeugabsturz, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Ich würd jetzt nicht die gewagte These aufstellen, dass alle guten Sänger früh sterben - Das würde guten Sängern, die noch Leben dürfen, etwas abschmählern xD Andererseits ist es wirklich traurig, dass sie früh gehen musste.


    Ich kannte bisher ja nur Wonderful Dream von ihr und das auch nur aus der Cola Werbung. Letztens hab ich das erste Mal richtige Gedanken zum Lied gemacht und erst den eigentlichen Sinn verstanden *drop* Und neben den wunderschönen Klängen des Liedes finde ich auch die Botschaft darin wunervoll. Es ist wirklich ein Meisterstück von einem Lied.


    Aber da ich nicht mehr von ihr geschweige denn von der Person an sich kenne... beschränkt sich meine Meinung da auch schon. Ich trau ihr zwar zu, dass sie noch weitere, wunderschöne Stücke hatte, allerdings kann ich mich dazu leider in keinster Weise äußern ^^"

  • Leider habe ich nur ein einziges Lied von ihr. Es ist "Love how you love me". Das Video dazu habe ich schon was weiß ich wie viele Jahre nicht mehr gesehen. Das Lied ist aber ganz süß. :)