XPloder Advance SP

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für so nen Threat könnt ich jemanden umbringen. Am besten wärs noch wenn der Titel "Help!!!" wäre und du nur "XPloder Advance SP" rein geschrieben hättest xD.
    Da du nicht mit der Gabe geboren wurdest Technische Geräte auf anhieb zu vestehen und deinen Namen in den Schnee pinkeln zu können, rate ich dir einen Blick in das Handbuch zu werfen.
    Ansonten ist Google und Wikipedia dein Freund.
    Das suchen in Wikipedia hab ich dir jetzt abgenommen.
    >klick mich<
    Hier kannst du dir ganz genau durchlesen was du da für ein Gerät bekommen hast und am Ende der Seite findest du sogar Links zu Deutschsprachigen Webseiten mit Xploder-Codes.
    Bei Genaueren Fragen, wofür man dieses Gerät wenigstens mal gesehen oder davon gehört haben sollte. Solltest du am besten in einem Game, bzw. Cheat Forum Nachfragen und nicht unbedingt in einem Anime-Forum. Auch hier verweise ich gerne auf Google.


    MFG Aoshy