Wir verlieren uns…

• Wir verlieren uns…

Wir verlieren…

Die Wahrheit wir verlieren die träume wir verlieren die zeit

Wir verlieren…

Wieso merkst du es nicht wieso merken wir es nicht wir verlieren uns in der Welt

Wir verlieren…

Wo gehen wir hin wir wissen es nicht was machen wir wir wissen es nicht

Wir verlieren…

Wieso weis du es nicht verdammt wieso merkst du es nicht verdammt

Wir verlieren…

Schatz ich liebe dich komm zurück

Wir verlieren…

Wir verlieren den verstanden ich werde verrückt…

Wir sind gefangen in der zeit gezwungen tagtäglich dasselbe zu tun wir sind gefangen wir merken es nicht wir sind verloren…

• ganz ehrlich ich finde das gedicht nich so gelungen weil es ziemlich verwirrend ist, da am anfanggesgat wird das die beiden personen sich verloren haben und dan wird aufeinmal davon gesprochen das sie etwas nich merkt ist das jetzt darauf bezogen das sie sich deswegen verloren haben??? :gruebel: es ist ein bisschen verwirrehnd. Und dan wird ganz am anfang noch davon geredet das die wahrheit verloren gegangen ist was dan wiederum nicht zu dem folgenden satz passt "Wieso weis du es nicht verdammt wieso merkst du es nicht verdammt" willst du damit dan sagen das sie sich etwas selbst vorlügt und die wahrheit ncht mekrt? Das wäre für mich das einzigst logisch nachvollziebare in dem gedicht. es ist äuserlich schön wen man es nciht auf den inhalt bezieht abba vom inhalt her würde ich es lieber nochmal editieren

Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

• Zitat

Original von Yui-Fan
    Wir sind gefangen in der zeit gezwungen tagtäglich dasselbe zu tun wir sind gefangen wir merken es nicht wir sind verloren…

Nach "tagtäglich dasselbe zu tun" wäre ein Absatz nicht schlecht. Und nach "merken es nicht" wäre ein Absatz ebenfalls nicht schlecht.

Also ich weiß nicht, das "Schatz ich liebe dich komm zurück" passt irgendwie nicht rein. Fast überall am Anfang ist W, weswegen dieser Satz regelrecht heraussticht. Aber auch inhaltlich passt er nicht so ganz. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich finde echt, dass man diesen Satz weg lassen sollte.
    Dann noch zwei mal das Wort verda***. Man könnte ja fast denken, dass der Verfasser seine Liebste beschimpft. Oder der Verfasser liebt sie immer noch so sehr und wünscht sich, dass sie wieder zurück kommt. Aber weil sie das im Moment nicht macht, ist er sauer oder so.