Aus und vorbei...

• Aus und vorbei

Ich wollte nicht noch mehr Schmerzen fühlen,
    während deine Gefühle für mich abkühlen.
    Ich wollte keine weiteren Tränen weinen,
    wenn unsere Worte doch nicht das gleiche meinen.

Es fiel mir schwer diesen Schritt zu gehen
    und uns nicht mehr als Paar zu sehen.
    Es tat weh als ich die Worte aussprach,
    aber du warst es, der mir das Herz brach.

Keine Gesten, keine Zeichen, keine Worte,
    wir sind einfach nicht von der gleichen Sorte.
    Ich bräuchte dich bei mir, bei Tag und Nacht.
    Du hättest darüber bestimmt nur gelacht.

Du gabst mir einen Hauch von wunderbarem Glück,
    doch ich gehe keinen weiteren Schritt mehr zurück.
    Wenn du es nicht schaffst auf mich zuzugehen,
    wird es keinen weiteren Tag geben, an dem wir als Paar nebeneinander stehen.

Aus und vorbei, zu viele Tränen vergossen.
    Aus und vorbei, war so sehr verschossen.
    Aus und vorbei, mein Herz ist immer noch deins.
    Aus und vorbei, aber deins nicht mehr meins…

Aus und vorbei….

wie findet ihr es?

• ein echt schönes Gedicht und die Emotionen kommen rüber der schmerz fehlt noch etwas ^^ schreib mit deinem schmerz du hast echt Talent weiter so *finde ne Lösung wegen den Emotionen schreib am besten durch dein schmerz*

• ja wie gesagt deine Gedichte sind ganz schön aber iwie sind es leere Höllen ohne irgend was da hinter ja und wenn es einem schlecht geht kann man am besten schreiben^^ des wegen versuch dusch dein schmerz zu schreiben setz dich denk an die schlimmen dingen die dir angetan wurden dann halte dissen schmerz Wut oder was auch immer fest las es dir dusch den Kopf gehen und schreib ihn raus

• Oooch ich finde eigentlich schon dass was rüber kommt. Ich sehe jetzt keine Wut oder so dahinter... Mehr so ein..."Eigentlich liebe ich dich noch und will dich zurück, aber es hat je eh keinen Sinn mehr, also beende ich das ganze lieber, bevor es noch schlimmer wird" Korrigier mich wenn ich falsch liege xDD
    Ein bisschen Melancholie, ein bisschen Resignation, auf jeden Fall aber ziemlich viel Traurigkeit darüber, dass der Andere so denkt bzw. in diesem Fall wäre denke ich besser so NICHT denkt...
    Man kann es auch flüssig lesen (auch wenn kein regelmäßiges Metrum vorhanden ist, ist aber nicht schlimm... Kann man inhaltlich begründen, wenn man will)
    Ich finds schön

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "