Mir persöhnlich gefällt Dunkelheit auch lieber als das Licht.. schon allein in Filmen oder im Anime sind die Bösen meistens cooler als die Guten...( und sehen auch besser aus)...xD^^
Dunkelheit oder Licht
-
-
hmm Dunkelheit denke ich ma xDDD
-
beimir komts drauf an
-
ich sitz zwar auch lieber im Schatten als in der Sonne (schon allein, weil ich immer nen Sonnenbrand krieg =.=) aber ich mag lieber das Licht als die Dunkelheit.. wenn's GANZ dunkel ist krieg ich Parras o.O erst recht im dunkeln von i.einer wohnung/haus in dem es knirscht T_________T
Aber dafür liebe ich es Nachts Sterne anzugucken <3würde also sagen, dass es bei mir drauf ankommt xD
-
Dunkelheit auf jeden fall.Deshalb gehe ich Nachts auch immer gerne spazieren.(Wenn ich nicht vorher einschlafe)
-
Dunkelheit find ich auch besser, ich geh gerne mit meinem Hund im dunklen spazieren und schon Musik hören =) Das is schön =)
-
Dunkelheit ist natürlich mein lebensraum.
im dunkeln kann ich relativ gut sehn (fast 100% auf beiden augen)
ich kleide mich auch dementsprechend hauptsechlich schwarz.
und so fühl ich mich auch wohl und im dunkeln machts auch am meisten spaß zu schlafen :-) -
Also es kommt drauf an. Eigentlich bin ich sehr gerne in der Sonne, aber wenn es zu heiß ist bin ich auch wieder gerne im Schatten. Und nachts schlafe ich lieber völlig im dunklen. Kommt immer drauf an*-*
-
ich leb in der dunkelheit...viele die mich kennen meinen das ich geboren worden bin um im dunkeln zu wandern...ich weiß auch nich...eher sterbich als mein weg im licht zu gehn...
-
hm, ratet mal, ich bin der tod, was könnte mir am meisten zusagen? xD
-
Ich bevorzuge das Licht, schon alleine wegen den Stromkosten. :D Okay, es gibt auch noch Kerzen
Ich mag das Licht wirklich lieber, da wirkt halt vieles farblich kräftiger, freundlicher, für bestimmte Situationen setze ich aber auf Dunkelheit mit schummrig- harmonischen Licht.
-
Ich fühle mich total wohl wenn ich Dunkelheit gehüllt bin. Darüber hinaus gibt es doch nichts besseres als einen kleinen Spaziergang im Dunklen, am liebsten setzte ich mich auf die Bank bei unserem Skilift und schaue hinunter in den Wald, der im fahlen silbernen Mondlicht gehüllt ist. Dann ist für mich die Welt perfekt :D
-
Ich habe beides gewählt.
Es gibt ein Zitat aus Fairy Tail, dass mich nicht loslässt:ZitatAs long as light shines upon her heart, she will never yield to the darkness
Es geht in diesem Zitat um Erza Scarlet. Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Fairy Tail und ich bewundere sie wirklich sehr.
Das wichtigste für sie, sind ihre Freunde. Selbst in den schlimmsten Situationen lhalten die Gedanken an ihre Freunde ihren Willen aufrecht.Manchmal braucht man aber seine Ruhe. Ein Sternenhimmel wäre nicht volkommen ohne die Nacht.
Das muss aber nicht heißen, dass man sich der Dunkelheit volkommen hingibt.(Wenn ich mir das durchlese find ich es irgendwie komisch, aber es ist genau dass, was ich ausdrücken will.
Es klingt vielleicht oberflächlich, soll es aber eigentlich nicht...) -
Hab mich für Licht entschieden. Ich mag es, eine klare Sicht auf alles zu haben.
-
Ich mag die Dunkelheit einfach mehr, gehe gerne im Dunkeln Spazieren :)
-
Ich mag die Dunkelheit einfach mehr, gehe gerne im Dunkeln Spazieren :)
Darf ich leider nicht. :/
-
Ich mag an sich die Dunkelheit mehr, bin auch eher ein Nachtmensch. Aber im Dunkeln kriege ich wiederrum manchmal leicht Angst ><
Aber Licht ist mir zu hell und oft nervend @_@ -
Zitat
Darf ich leider nicht. :/
Ist ganz gut so, glaub mir :)
ZitatAber Licht ist mir zu hell und oft nervend @_@
Jap, da geb ich dir recht :3
-
Ist ganz gut so, glaub mir :)
Warum? -
Weil du dann bestimmt solche zweilichtigen Leute wie ihn treffen würdest ¬_¬ xDD