Johnny Depp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gut, er ist ein guter Schauspieler und kommt als Mensch sympathisch rüber.

    Im übrigen auch seine alten Filme lohnen sich nicht nur Fluch der Karibik^^´

    Ich sag nur Sweeney Tod, Charlie und die Schokoladenfabrik, Edward mit den Scherenhänden.

    An ihm klebt ja regelrecht echt das Image von Captain Sparrow :D

    Die meisten kennen aber auch die Rollen, die er in den Tim Burton Filmen hat.

    Ich meine wer kennt schon Sweeney Todd oder Edward Scissorhands nicht?

    So normale Rollen wie in ''Gegen die Zeit'' , ''21 Jumpstreet'' oder ''The Tourist'' kennen die meisten wohl eher nicht. =P


    Ich mag seine Rollen aber auch echt sehr gerne und ich mag, dass er oft eher in Filmen mitspielt, die ziemlich Kreativ vom Setting her und den Charakteren sind! *///*

    Aber mein lieblings Schauspieler ist er nicht, auch wenn ich schon eine Menge mit ihm gesehen habe und mir so ziemlich alles gefallen hat~

  • Neben Robert De Niro, ist Johnny Depp mein Lieblingschauspieler :)


    Fluch der Karibik hier und Fluch der Karibik da.. Er hat auch andere Klasse Filme! :( Da geb ich @Dreamy Angel mit der Rolle vom Herrn Jack Sparrow Recht.

    Filme wie Edward mit den Scherenhänden, Gilbert Grape (sehr empfehlenswert!!!), Fear and Loathing in Las Vegas (das auch!!!), Sleepy Hollow, Blow, Charlie und der Schokoladenfabrik usw. sind erste Klasse!


    Mord im Orient-Express möchte ich noch gerne sehen!

  • Johnny ist wohl auch einer der Schauspieler der 'alten Generation' auf die ich mich immer freue, wenn ich die irgendwo erkenne. Das beste Beispiel war damals, als ich mit Keily im Kino war und ich beim Trailer für den aktuellen Phantastische Tierwesen-Film direkt sein Gesicht wiedererkannt habe und mir auch gedacht habe: "Uh, den gibts ja auch noch".


    Vor allem, wenn man sich anschaut, was ihm immer noch nacherzählt wird, obwohl er es schon mehrfach wiederlegt hat und sein Alter schlichtweg seine Karriere langsam ruiniert. Johnny hatte halt immer so ein glattes und junges Gesicht, was ihm viele Rollen eingebracht hat und seitdem das nun mehr oder weniger nicht mehr der Fall ist, gehen ihn deswegen halt viele Rollen verloren, abgesehen vom Rufmord, den er halt nun auch schon durch hat. Da gabs ja auch beim Phantastische Tierwesen-Film eine elendige Diskussion mit JK Rowling, warum sie hinter ihm stünde und ausgerechnet ihn als Grindelwald genommen hat etc.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."