Gedanken an dich...

• Gedanken an dich

Der Wind streicht mir sanft übers Gesicht,
    ich schließe meine Augen und denke an dich.
    Deine letzten Berührungen, Küsse – lange her.
    Dich so einfach zu vergessen fällt mir sehr schwer.

Unsere gemeinsamen Stunden in Zweisamkeit,
    haben wir genossen, waren befreit.
    Und doch willst du unseren Weg jetzt alleine gehen?
    Lässt mich hier eiskalt im Regen stehen?

Ich liebe dich mehr als mein Leben,
    würde für dich sterben und doch alles geben.
    Würde für dich einfach alles machen,
    wo ist nur dein süßes Lachen?

Könnte ich unsere Zeit auf „Anfang“ drehen,
    sodass wir wieder gemeinsam gehen.
    Ich wäre die glücklichste Frau auf Erden,
    ohne dich könnte ich fast sterben.

Ich liebe Dich und werde kämpfen :-*

(by Falcon 10.01.2009)

• Ist schön, man kann es sehr gut nachvollziehen. Am meisten mag ich die erste Strophe, vor allem den ersten Vers. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde als Anfang ist der ziemlich gut um Stimmung zu erzeugen^^
    'Ne weitere Stelle die mir besonders gefallen hat war der siebte Vers. Der Vers sagt alles aus. Die Frage macht das Unverständnis/ die Fassungslosigkeit über die Entscheidung des PArtners besonders deutlich. Ich mags xD
    Insgesamt ist es echt schön geworden.

(Aber... *psssst* In dem sechsten Vers ist ein Tippfehler... Oder muss da wirklich "hab" stehen?? Dann wär es nämlich grammatikalisch gesehen falsch... Also bleib ich bei Tippfehler xD)

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• uiii find ich wunderschön gefällt mir sehr gut es hat reihme ist gut gegliedert und was das wichtigste ist es bringt diene gefühle zum ausdruck was mir wirklich sehr sehr sehr gut gefällt ich weis nich ich mag gedichte woman aus den zeilen die gefühle des dichters rauslesen kann es ist dir wirklich gut gelungen...was mir persöhnlich noch sehr gut gefällt ist das duh wörter wie sanft oder befreit verwendest das bringt zährtlichkeit un vertrauen hervor gefällt mir wirklich sehr gut

Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen