Ich möchte dich einfach nur anschauen.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte dich einfach nur anschauen.



    Wir schauen uns tief in die Augen,
    was du wohl gerade denkst?
    Keine Worte fallen,
    doch alles wirt gesprochen.


    Du lehnst dich zu mir rüber und küsst mich.
    Ich möchte diesen Moment nie wider hergeben,
    weil ich dich liebe ich liebe dich so sehr.


    Ich erriner mich noch an früher,
    es wirt alle besser… denn ich habe dich, jetzt.
    Ich weis es einfach.


    Ich möchte dich spüren, wider.
    Ich möchte für immer bei dir sein.
    Schatz bitte lass mich nie wider gehen.


    Und ich spüre deine Wärme,
    und ich fühle deine liebe, und ich berühre dich.


    Wie schön du bist, ich könnte dich tage lang anschauen.
    Bitte halt mich fest, halt mich einfach nur fest.


    Für nichts gebe ich diesen Moment her,
    nie wider will ich weg hier.
    Denn ich liebe dich und kann einfach nicht ohne dich.


    Schatz diese liebe bleibt ewig,
    komme was wolle.
    Wir können es schaffen wir können kämpfen.


    Und ich schau dir einfach nur in die Augen,
    und ich weis es, du bist es, keine andere will ich!
    Ich kann ohne dich nicht schlafen, ich kann ohne dich nicht leben.
    Denn ich liebe dich über alles.


    Schatz ich lass die nie wider los…


    ild

  • ich finde das gedicht wunderschön...mir sind die tränen gekommen bin cih ganz ehrlich es gefällt mir wirklich sehr...man merkt das du aus deinem herzen geschrieben hast un das ist ginial besonders gefällt mir die stelle an der du schreibst

    Zitat

    Keine Worte fallen, doch alles wirt gesprochen.


    damit erklährst du das es wirklich menshen gibt die sich verständigen können ohne zu reden die wissen was der andere meint was der andere will
    das find ich einfach wundervoll

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von _emokrümel_ ()

  • Was muss Liebe schön sein...^^
    (Und selbst deine Rechtschreibfehler halten sich stark in Grenzen xDD *sich die Bemerkung nicht verkneifen konnte und um Entschuldigung bittet^^"*)
    Mehr fällt mir auch eigentlich nicht dazu ein. Diejenige um die das geht sollte sehr glüklich darüber sein, dass du sowas schreiben kannst... Also ich anstelle des "dus" stell mir das ganze zumindest als eine sehr positive erfahrung vor.
    Es ist sehr warm... Wenns so rüber kommen sollte, dann ist es gelungen.
    Muss schön sein^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • thx @all


    *bohaaa wie mich ds auf regt wenn man sich über meine Rechtschreibfehler aufregt xDDDD*^^


    _emokrümel_: natürlich gibt es die^^ wenn sie es doch nur merken würde was los ist


    Malice:das freut mich wenn es wärme ausschatralt das sol es auch^^


    Z: xDDD


    Punkt: ^^ thx *knuff*