• Es wird geschehen wie jedes mal
    auch du wirst mich verlassen
    Entgegen jeglicher Moral
    wirst auch du mich hassen

Du sagst du wirst immer bei mir sein
    doch es wird geschehen
    Dann bin ich wieder ganz allein
    als hättest du mich nie gesehen

Diese Angst tief in mir drin
    werde ich nicht los
    von den Füßen bis zum Kinn
    wächst sie in mir groß

Nimm doch diese Angst von mir
    sonst werd ich vergehen
    Die Angst ist fehl am Platzte hier
    denn Gutes ist geschehen

Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

• Das ist schön^^
    Am liebsten mag ich die erste Strophe, sie liest sich super flüssig und den Vers mit der Moral, also Vers 3 finde ich irgendwie toll.
    Ich finde es irgendwie auch etwas traurig, vor allem, weil das lyrische Ich Angst hat, OBWOHL es selbst sagt, eigentlich sollte es keine haben, weil ja was Gutes passiert ist. Scheinbar war das Gute nicht gut genug... Und das ist ja irgendwie schade...
    Generell ist es sehr bildhaft geschrieben und man kann es gut nachvollziehen. Sehr schön^^

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Ewwwww... Das ist wunderschön ;___;
    Was ich sinnloserweise gerade woanders geschrieben habe: Dieses Gedicht ist ein Mantel, der passt und der nirgends zu eng oder zu weit ist und der Stoff kratzt nicht, auch wenn er nicht der weicheste ist. Es ist herrlich. Und ich kann mich so damit identifizieren.
    Die Gefühle erdrücken einen fast, vielleicht aber auch nur, weil sie so sehr auf mich zutreffen zurzeit. Es ist wundervoll!
    Es lässt sich auch super lesen, vor allem die erste hat es mir angetan. Und die letzte auch noch besonders. Aber eigentlich trifft mich jedes einzelne Wort jeden Verses in jeder Strophe mit so einer Gewalt.
    Gedicht... An dir habe ich soeben mein Herz verloren.
    Wunderschön!

• danke an alle
    freut mich das euch mein gedicht gefällt
    wo es mir doch sonst so schwer fällt über meine gefühle zu reden scheine ich das mit den Gedichten ja zu schaffen *schief lächel*

Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....