Soooo ma was neues
Die Nyu von Elfenlied mit Acrylfarbe als Popart aussem Kunstunterricht xDD
Sho's Zeichnungen
-
-
wohoooo Elfen Lied ftw ^^
die zeichnung sieht schön aus ^_^
-
Lool :D Gut gelungen =)
Fr Becker?
Hab ich auch gemacht, vllt komm ich dazu mein popart hochzuladen =) -
kla fr. becker x] wer sons? xDDD
-
Boy & Girl kissing finde ich am besten x3
-
So, jetz verewige ich mich auch mal wieder hier xD
Also zu deiner aktuellen Zeichnung:
Die Farbe der Haut is etwas stark gelbstichig (vielleicht liegts auch an meinem Laptop), auf jeden Fall sticht das ziemlich raus. Was mir dann noch so auffällt: du darfst ruhig n bissl mit Licht und Schatten arbeiten und klein Nyu damit etwas Plastizität verpassen :) ansonsten find ich das gar nich übel ^^ Nyu is echt niedlich ^^ -
ich find's süß. das gelb sticht wirklich ein wenig raus, aber wayne.
@lucy~ zu licht & schatten: ist das nicht irgendwie bestandteil von pop art, dass es eben nicht plastisch ist? o,o -
@rawr: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung o.o Wahrscheinlich hätte ich selbst halt dann im Nachhinein, wenn die Arbeit benotet ist, nochmal n paar Schatten eingefügt wenn das nich zu Popart gepasst hätte xD aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Mit dem Stil kenn ich mich nicht aus.
-
soo jetz mal zur aufklärung von rawrii und lucy maus
popart hat keine schatten xD
und das gelb soll so sein ich hätte genausogut da lila oda grün ins gesciht malen könn xD soll ja nicht hautfarbe ähnlich sein sondern popart das heißt alles möglicht in einer wärme/kälte scala (was hier nicht eingehalten wurde x.x") zu colorieren. ich wollte es halt jetz nur möglicht original treu mit den farben halten weils bei mir anna wand hängt/hängen soll. -
Ach daher weht der Wind xD jetz bin ich auch wieder n Stück schlauer :D dann mal vielen Dank für die Aufklärung :) das hats gebraucht ^^ und trotzdem, die kleine Nyu is wirklich niedlich geworden :)
-
dankee =*
aber ich bin mit den händen sowas von garnicht zufrieden x.x krüppel... -
Ach was O_o Ich wär froh wenn ich Hände mal HALBWEGS auf die Reihe kriegen würde. Da bist du schon bei weitem besser dran als ich xD
-
sooo xD was neues ist auf dem weg :)
Ciel - Krohiten / Yvien / January
Krohiten rechts oben
Yvien mitte links
January unten rechts -
haste voll gut gezeichnet ^^
-
Ich find die süß*-*
-
sind gut ^^
-