Gib mir etwas Platz in deinem Herzen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gib mir etwas Platz in deinem Herzen.


    Gib mir etwas Platz in deinem Herzen.
    Mach mich zu Deinem.
    Gib mir Platz in deinen Träumen.
    Gib mir Platz in deinen Gedanken.


    Ich brauche Dich, mein Leben unendlich
    Gehöre Dir, mein Leben für immer


    Ich lege, ich lege dir die Welt zu Füßen.
    Mein Leben, meine Liebe.
    Es gibt keinen der Dich mehr liebt als ich.
    Du bist für mich alles.


    Ich Liebe Dich unendlich.
    Ich brauche Dich, mein Leben unendlich.
    Gehöre Dir mein Leben für immer.


    Zeig es mir, was du versteckt hälst,
    in deinem Herzen.
    Was ist dein Wunsch?


    Halt keine Wand zwischen Uns,
    vertrau mir einfach!


    Ich Liebe Dich unendlich.
    Ich brauche Dich mein Leben unendlich.
    Gehöre Dir mein Leben für immer.

  • mh voller sehnsucht
    es kommt ser gefühlvoll rüber und das macht es gut
    der inhalt ist top einfach überwältigend
    ich msste es immer und immer wieder lesen
    ich freue mich auf mehr



    deine verletzliche Fullmoon


    *stummes trauriges lächeln*

  • Schön, wieder mal sehr emotional^^ (Ein Glück. Das ist deine Stärke und ich hab das irgendwie im letzten Gedicht vermisst, auch wenne s da gepasst hat aber... Ist ja auch egal xDD)
    Auch wenn ich leicht gefrustet bin (Ja ich weiß, ich halt mich dran), dass ein wichtiges Wort wie "Herzen" falsch geschrieben ist^^" Nicht hetzen, Herzen... Das ergibt sonst einen völlig anderen Sinn^^" (Auch wenn wir nicht dumm sind und uns denken können, was da hin gehört, aber rein für's


    Ansonsten war ich wie immer sehr berührt.
    Wirklich schön^^


    P.S.: Also ich find ja auch,dass man Dinge wie "Ich liebe dich" nicht einfach so sagen sollte.... Aber das gehört nicht zum Gedicht. Nur so anbei xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Auch dieses Gedicht könnte aus meinem Leben sein so sehe ich es wie sich jemand beschwerd über mich,dass ich ihn aus meinem Leben und aus meinem Alltag ausgrenze...dabei liebe und brauche ich ihn sehr - es ist ein sehr wichtiger Mensch für mich,der mein Leben sehr aufheitert ,erfüllt - ein wichtiger Mensch für den ich mehr bin als nur eine Arbeitskollegin,eine Nachbarin,die Schwester ,die Tochter, die Freundin,eine Busmitfahrerin,eine Kundin die im Rewe einkaufen geht - nur dass er weniger weiß als ich über ihn und deswegen scheint das Gedicht auch sehr *schmalzig bzw.unecht * weil mich dieser jemand in ein Gespräch ziehen möchte bzw. versucht mich natürlich mit Sätzen, die ich aus meiner Vergangenheit/Kindheit kennen müsste, zu überzeugen.Das kann ich sojemanden nicht einmal übel nehmen - die Sätze sind sehr allgemein und harmlos dosiert aber eher auch Kritik über mich weil ich so unnahbar bin....8 wenn ich das Gedicht zum Valentinstag bekommen würde ,würde ich ausrasten * :scheu:*

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Das kann keiner beweisen, dass es unecht ist, außer der Autor gibt seine ehrliche Stellungnahme ab...aber es scheint auch eher in 10 minuten schnell dahingeschrieben worden zu sein...vielelicht sollte der Autor lieber einen Brief schreiben und kein Gedicht und den Brief privat versenden..kann ja sein dass durch versuchte "Poetisierung" der Gefühle und hineinzwängen in eine Gedichtsform kommt eher nix tolles raus ^^