Morgenstund hat Gold im Mund =D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin der Till und ich komme aus Potsdam. Ich bin angehender Frisör, das heißt befinde mich noch in der Ausbildung. Meine Hobbies sind meinen kreativen Ausflüssen freien Lauf lassen und vorallem entspannen ===D


    Hoffe wir verstehen uns gut!


    Euer Till

  • Hallo Till, willkommen in der Community!
    Du bist, glaub ich, unser erster männlicher Hairstylist.
    Willow übt den Beruf ebenfalls aus, ihr werdet euch bestimmt gut verstehen ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Danke an alle die mich so nett begrüßt haben, finde ich toll! =D


    Liebe Conan, natürlich würde ich dir gerne etwas raten, allerdings ist das etwas schwierig, da ich ja nur eine 2 Dimensionale Perspektive vom Bild habe. So wie du auf den Bildern wirkst würde ich dir zu etwas leichtem und frechen raten, was den Schnitt angeht da es zu deinem Typ passen würde. Wie wäre es mit Strähnchen? Und die Haare ein Stückchen länger dann kann man noch viel mehr damit anstellen. Ganz toll wärs natürlich wenn du vor mir auf dem Stuhl sitzen könntest =D macht das Ganze doch wesentlich einfacher.


    Im Chat habe ich heute schon mal vorbeigeschaut aber registrieren werde ich mich wohl nicht, weil chatten nicht meine Welt ist. Ich bin lieber in Foren aktiv! =D