Welche Version? 7
-
mehrere (1) 14%
-
andere (0) 0%
-
Windows Vista (0) 0%
-
Windows XP (0) 0%
-
Windows Seven (6) 86%
Welche Version habt ihr?
Also ich hab Vista und bin damit zufrieden und hab auch keinerlei probleme^^
Welche Version habt ihr?
Also ich hab Vista und bin damit zufrieden und hab auch keinerlei probleme^^
Windows XP Home Edition ^^
Und ich finds gut =)
XP... aber ich hätte eigentlich gerne Vista xD
Ich habe Windows XP und bin zufrieden - lol eigentlich bin ich froh dass mein PC die alter Klapperkiste per Knopfdruck angeht also fragt mich nie über PC Sachen weil mir das alles immer jemand einstellen muss.Also für meine Zwecke reicht Windows XP voll und ganz - was ist an Windows Vista so toll?Wo ist da der Unterschied?
auf einem hab ich XP un auf dem andren Vista xD mit vista komm ich aba noch net so richtig zurecht weil da i-wie alles anders aussieht XD
ich vergöttere den Vista style.. hat was von 3D und wer mich kennt weis schon bescheid xDDDD
Habe Vista home premium oda so |D
der style und die Darstellung an sich istn genial, nur die Desktop Buttons sind zu groß,m ~~
Ich hatte schon ME, XP und 98 wird auf den Schulpcs genuzt xDDD
also ich kenn einige *g*
ich hab xP und bin vollkommen zufrieden^^
ZitatOriginal von Ayame
Ich habe Windows XP und bin zufrieden - lol eigentlich bin ich froh dass mein PC die alter Klapperkiste per Knopfdruck angeht also fragt mich nie über PC Sachen weil mir das alles immer jemand einstellen muss.Also für meine Zwecke reicht Windows XP voll und ganz - was ist an Windows Vista so toll?Wo ist da der Unterschied?
Vorteile an Vista:
-sicherer (Benutzerkontensteuerung)
-übersichtlicher/ nicht mehr so verschachtelt
-optisch besser
-umfangreicher
-kompatibler (mehr mitgelieferte Treiber für alles mögliche)
als XP.
Ich habe auf meinem Laptop auch Vista Home Premium und komme damit sehr gut zurecht.
Ich hab windwos XP (home edition)...
ursprünglich war auf dem pc ME O-O..
Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was an Vista besser is, übersichtlicher ist das auch nicht...frisst mehr leistung das ist alles...was gut ist ist das nächste Windows ultimate...das wurde echt gut gemacht...ladet euch die beta und schaut selber
XP aber hätte gern mehr arbeits speciher für die neuen games z.b far cry 2 oder fallout 3 ^^
Windows Vista
Laptop^^
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor TK-57 1.90GHz
Arbeitsspeicher 3GB
Festplatten speicher 250GB
GrafikKarte eine GFORCe irgent was war jetzt zufaul den ganzen namen davon nach zu gucken
ich hab windows xp
aber mit vistastyle
ich liebe das ^^
Ich hab Windows 7 und hatte bis jetzt keine Probleme...:D
PC Windows 7 und Laptop Vista
Jetzt Win7, davor aber XP auf meinem alten lappi
Windoof Vista, ich hasse es. Ich werd mein Notebook in nächste Zeit auf Win 7 aufrüsten oder ich leg mir mal ein neues zu. Irgendwas muss passieren, Vista macht einfach nur Probleme...
Gearbeitet hatte ich wohl schon zu ziemlich mit allen Windoof Editionen, außer der verrotzten ME.
[x]Mehrere,
da ich derzeit noch XP auf meinem zeitigen Rechner habe (+Linux Live), beim Wohnzimmerrechner aber schon Win7 drauf ist, welches ich für gut halte. Sobald ich den RAM aufgerüstet habe, update ich mein OS auch auf Win7.
Vista hatten wir mal auf einem Übergangsrechner und es ist der letzte Dreck gewesen.... selbst mit deaktivierter Benutzerkontensteuerung hat das Betriebssystem einfach zuviel gefressen und angekotzt. >.>
Ich habe Windows XP Professional und bin eig. soweit zu frieden.
Bis auf ein paar kleine Macke XDD
hmh nach dem der PC mit XP endlich durch einen neuen ersetzt wurde, musste ich mich erstmal mit Vista vergnügen, das irgendwie zeitweise den Internet Zugang verweigert hat -> epic fail
Dann hab ich irgendwann meinen Laptop bekommen, auf dem ursprünglich Vista war.. aber ich hab dann win 7 drauf gemacht, weil irgendwie Update und so und ich mag es viel lieber :o