chimäre cola oder sprite
Entweder oder?
-
-
Cola
Yuri oder Yaoi?
-
Yaoi , ja und schauen tu ich es auch. Aber als Mädchen ist das wohl keine Schlimme Wahl
Mädchen oder Junge?^^
-
Kommt drauf an worum es geht.
Ich selbst bin als Junge zufrieden und ich bevorzuge normalerweise männliche Freunde.
Aber wenn es um Beziehungen und so geht ganz klar: MädchenPopcorn oder Nachos?
-
popcorn gehört beim kino besuch einfach dazu im kino laufen viele gute filme oder im kino läuft nur schrot
-
popcorn gehört beim kino besuch einfach dazu im kino laufen viele gute filme oder im kino läuft nur schrot
Nicht böse gemeint, aber lies dir doch bitte mal den Startpost durch. Das ist ein Forenspiel, du musst eine weitere Entweder oder Frage stellen. Fällt mir gerade das 2. Mal bei dir auf.
War zwar schon ein Weilchen nicht mehr im Kino, aber habe aber immer Nachos gegessen, als ich dort war.
Freundschaft oder Liebe?
-
ich hab doch ne frage gestelt im kino laufen viele gute oder meistens schlete filme nur weil ich kein fragezeichen gemacht habe man
-
Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte das wäre ein Satz^^ Sorry
Viele gute Filme, aber ich würde es eher massenkompatibel nennenLiebe oder Freundschaft?
-
jo hastt recht liebe ist toll wen man jemanden hat samurais oder kampfroboter
-
Samurai
Samurai oder Ninja?
-
samurai kanichen oder schildkröte
-
Kaninchen?
Kyosha oder ahsoyk
-
ahsoyk
Over-Ear oder On-Ear? (Kopfhörer)
-
on eaa japan oder deuschland
-
Japan
Dinosaurier oder Drache ?
-
ich sag mal drache 12 katzen oder 12 hunde in einer kleinen mitwohnug mit schlecht gelaunter vermieterin die weser hunde noch katzen mag
-
weder noch das is doch krank X( (animal Hording )
Kiba oder Shikamaru (Naruto) ?
-
shikamaru marken produkt oder gut und günstig
-
Gut und Günstig
Miku oder Rin ?
-
ich sag mal Rin (auch wenn ich nich weiß aus welchem Anime ich kenn nämlich mehrere :D )
Asuka oder Katsuragi (Senran Kagura) ?