(ich gehe auch off..bis morgen...wenn einer MSN hat, dann schreibt bitte..reika hat meine numma auch..wahahaa)
-
-
Itenschi holt sich Zwei eis geht zu Reika und weckt sie. "Hey! NIch schlafen! sonst kriegse Sonnenbrand." sagte er freundlcih und reichte ihr ein Vanille Eis.
-
*reika wacht auf und sieht das eis *
Reika : fur mich ??? *fragt wundernt* -
Itenschi grinste. "Natürlcih für dich." Er legte sich neben sie auf eine freie Liege. er starrte auf die wolken und ass dabei das Eis.
-
Amy: *steht vorne am schiff und lässt sich den wind in den haaren wehen* denkt: Man ist das schön...sommerluft ist so herlich warm und erfrischend...das liebe ich so...*lächel* und dazu dann noch die Möwen...einfach herlich
-
*reika nimt das eis*
Reika : danke sehr * sieht glucklich aus * /wow mir hat noch nie jemand was gekauft oder geholt/ -
Itenschi grinste und kicherte leicht. "Ich geh mich ma umziehen. Bis Später" Er lächelte Reika nochmal an dann ging er auch schon richtung Kabinen. /Hihi. Wird doch noch richtig lustig./
-
Amy: Wow...wie schöön..das meer Glänzt richtig...*träum* oh man..und jetz jemanden haben mit dem man das teilen kann...
-
Reika : ok *lachelt sweet * / zu mir war noch nie jemand so nett /
-
Itenschi ging in sein Zimmer zog ein Weißes Hemd und eine Schwarze Hose an und schlenderte dann auf dem Schiff umher. /Warum sind hier keine Menschen?? Auser wir paar Teenager??/
-
Amy:*träumt weiter*
-
(allso alle die mitmachen weren nun auf dem schiff ok ??)
Reika / ob ich woll auch ungestort singen kann ??/
-
(Ich denke ja, aba mein Chara is imma noch der einzige männliche!!!!!!)
-
( allso kio naja kenn eich auch in echt bei dem geht der pc grade net der kommt aber morgen oder so hoffe mal hast du msn ?? )
*das schiff fahrt los * (alle sind am bort auch wen sie noch garnet sind )
Reika / wahhh wir fahren los wie cool / -
Amy:*haare wehen ins gesicht etwas stärker als vorher* Ah...ja wir fahren los *hält ihre haare aus dem gesicht* Wow das ja noch besser als ich dachte..
-
(Okay!! Ich bin unwissend ich weiß!! aba wo krieg ich MSN her?? *ganz lieb frag*)
Itenschi fällt fast hin. /WOA! Endlcih gehts los!/
ER rennt bis ganz nach vorne zum Schiff und sieht Amy. "Hey! Wir fahren endlich!" sagte er und sprank auf das Geländer und blicke auf die weiten des Meeres. -
Amy:Ja...wir fahren...*lächel* *hält sich ans geländer fest und lehnt sich etwas nach hinten und lässt den wind durch ihren haaren wehen* Endlich Freii...ich glaube ich fliege... *eine feder kommt von oben herab*
-
(allso bei www.msn.de )
-
(O_o das hät ich mir ja denken können xD^^ muss man was downloaden??)
Itenschi lächelte und sagte "Wunderschöner Anblick nicht wahr? Die Möven die Wellen der Salzige Meeres Geruch einfach herlcih und.......Wunderschön"
-
Amy:Jaa...ich fühle mich wie ein vogel der machen kann was er will...*breitet ihre hände aus* (das nicht von Titanic)