(ich gehe auch off..bis morgen...wenn einer MSN hat, dann schreibt bitte..reika hat meine numma auch..wahahaa)
Gestrandet RPG *Begin*
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
MangaFan13 -
13. Februar 2009 um 21:03
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Itenschi holt sich Zwei eis geht zu Reika und weckt sie. "Hey! NIch schlafen! sonst kriegse Sonnenbrand." sagte er freundlcih und reichte ihr ein Vanille Eis.
-
*reika wacht auf und sieht das eis *
Reika : fur mich ??? *fragt wundernt* -
Itenschi grinste. "Natürlcih für dich." Er legte sich neben sie auf eine freie Liege. er starrte auf die wolken und ass dabei das Eis.
-
Amy: *steht vorne am schiff und lässt sich den wind in den haaren wehen* denkt: Man ist das schön...sommerluft ist so herlich warm und erfrischend...das liebe ich so...*lächel* und dazu dann noch die Möwen...einfach herlich
-
*reika nimt das eis*
Reika : danke sehr * sieht glucklich aus * /wow mir hat noch nie jemand was gekauft oder geholt/ -
Itenschi grinste und kicherte leicht. "Ich geh mich ma umziehen. Bis Später" Er lächelte Reika nochmal an dann ging er auch schon richtung Kabinen. /Hihi. Wird doch noch richtig lustig./
-
Amy: Wow...wie schöön..das meer Glänzt richtig...*träum* oh man..und jetz jemanden haben mit dem man das teilen kann...
-
Reika : ok *lachelt sweet * / zu mir war noch nie jemand so nett /
-
Itenschi ging in sein Zimmer zog ein Weißes Hemd und eine Schwarze Hose an und schlenderte dann auf dem Schiff umher. /Warum sind hier keine Menschen?? Auser wir paar Teenager??/
-
Amy:*träumt weiter*
-
(allso alle die mitmachen weren nun auf dem schiff ok ??)
Reika / ob ich woll auch ungestort singen kann ??/
-
(Ich denke ja, aba mein Chara is imma noch der einzige männliche!!!!!!)
-
( allso kio naja kenn eich auch in echt bei dem geht der pc grade net der kommt aber morgen oder so hoffe mal hast du msn ?? )
*das schiff fahrt los * (alle sind am bort auch wen sie noch garnet sind )
Reika / wahhh wir fahren los wie cool / -
Amy:*haare wehen ins gesicht etwas stärker als vorher* Ah...ja wir fahren los *hält ihre haare aus dem gesicht* Wow das ja noch besser als ich dachte..
-
(Okay!! Ich bin unwissend ich weiß!! aba wo krieg ich MSN her?? *ganz lieb frag*)
Itenschi fällt fast hin. /WOA! Endlcih gehts los!/
ER rennt bis ganz nach vorne zum Schiff und sieht Amy. "Hey! Wir fahren endlich!" sagte er und sprank auf das Geländer und blicke auf die weiten des Meeres. -
Amy:Ja...wir fahren...*lächel* *hält sich ans geländer fest und lehnt sich etwas nach hinten und lässt den wind durch ihren haaren wehen* Endlich Freii...ich glaube ich fliege... *eine feder kommt von oben herab*
-
-
(O_o das hät ich mir ja denken können xD^^ muss man was downloaden??)
Itenschi lächelte und sagte "Wunderschöner Anblick nicht wahr? Die Möven die Wellen der Salzige Meeres Geruch einfach herlcih und.......Wunderschön"
-
Amy:Jaa...ich fühle mich wie ein vogel der machen kann was er will...*breitet ihre hände aus* (das nicht von Titanic)
-