*kazumi setzt sich ruhig auf einen stuhl*
-
-
Kourono: * 8o* /what wenn ich jetzt recht sehe hat das mädchen einen schwanz und k-ohren/ *Oo*
-
Ten spang von Reikas Kopf und verwandete sich. sie reichte grinsend Reiak die hand. "wusst ichs doch! du bist ein katzen mensch" sagte sie lächeln. itenschi trat dazu und sagte "Du siehst süß aus..." sagte erverlegen und wurde rot.
-
Kourono und Vincent im chor: sind hier minderjährige oder so?? sonst würde ich ein wenig alkohol besorgen...
-
kazumi: du siehst wirklich süß aus reika, wenn ich das mal so sagen darf.
aber ten du siehst auch super aus *schüchtern mit den fingern spiel* -
Joane:Minderjährig.Schuldig.
-
Ten wante sich zu kazumi und sagte lächelnd "Hey...danke. sollen wir ein bischen spielen??"
-
Reika : WAhhhhhh allso ich * wird rot * * und antwortet kourono und vincent * Ich weiss nicht aber ich drinke kein alkohol und auser dem sind wir hier in ner magischen welt da durfen wir doch alles oder ?? allso hohlt doch was * lachelt *
-
Kourono: ich habe aber mal einen vorschlag einzuwenden lasst uns doch mal einen kleinen vorstell kreis machen jeder sagt seinen vollen namen alter ..... etc.
-
kazumi zu ten: ja wäre mir ein vergnügen
-
Joane : nagut ...
Wer fängt an? -
Ten zauberte ein wenig, in der hoffnung kazumi fühlte sich etwas wohler.
Itenschi gab kaira einen Kuss auf die wange und ging dann zu Kourono. "Kla können wa machen. du fängst an!!" Itenschi setzte sich auf einen sessel. -
Kourono und vincent : ok dann fangen wir mal an ...
Kourono: ich bin kourono saki 16 jahre alt und gehe in tokio auf die uni ....
Vincent: ich bin Vincent (nachname unbekannt) bin 22 und lebe nirgentwo , bin kourono´s partner -
kazumi schaut ten staunend zu :" das sieht super aus"
-
Reika : ok ich bin reika Honooka und bin 15 Jahre alt * lachelt suss *
-
JOane: ok, dann mach ich weiter: Ich bin Joane, mein Nachname geht euch nichts an, und ich bin 15
-
*kazumi macht einen knikc* ich bin kazumi ayase und bin ebenfalls 15 jahre alt
-
"Ich bin Itenschi Mino. 16 und hatte einen privat lehrer, der vor einem Jahr schreiend davon rannte." er fing an zu lächeln.
"Ich bin Ten...ab heute Ten Mino und bin etwa 350 Jahre alt. und Itenschis Partner" sagte sie von hinten. sie zauberte wieder, diesesmal eine kleine rose, die, wenn man sie berührte sich in tausend schmetterlinge verwandelt. -
Joane:Hat jemand noch nicht?
-
*kazumi guckt ten bezaubert zu*
kazumi: das ist wunderschön. kannst du mir das vielleicht beibringen