Kourono :einige sind noch nciht im haus überhaupt 1.Jo
2.Ayu
und 3. nochjemand....
-
-
Reika : ja riku nicht aber der ist ebend abgehauen naja er ist schuldig das ich nun eine halb katze bin * macht einn traurigen blick*
-
((meine mum blockiert den videorekorder T.T Und ich will das zehnte königreich weiterschaunn... T.T ))
Joane*zieht wieder ihr Buch hervor und liest*:Wer ist Jo?
-
Ten sagte "Ich denke das sollte kein problem sein, aber du...ihr müsst erst einmal auf die MagieSchule!!" sie wante sich bei den letzten worten an alle.
-
*reika trösten will* kazumi: aber du siehst doch schön aus so =)
*am rücken irgendwas spür* -
Kourono: *fing laut zu lachen an * magie schule der war gut !! /obwohl hier wundert mich nichts mehr , sprechende tiere die sich dazu auch noch in menschen verwandeln können und zaubern ..../
-
Joane:Ich wussste von anfang an, dass ich eigentlich nur träume...
-
Itenschi ging zu Raika. "Kazumi hat recht. Du siehst...süß aus..." verlegen wante er den blick ab. Ten (wieda werkatze) sprang ihm auf den kopf. Seh ich da was kommen?? sagte sie in gedanken.
-
Reika : Thx Itenschi und katzumi * guckt beide suss an *
-
(erm bin ich in real eigentlich der einzige junge der hier bei dem rpg mit macht??)
-
(Hihi^^ ich glaube ja.)
-
*auf kazumis rücken sind kleine weiße federn zu sehen*
kazumi : wahh was ist das oO?
-
( eigendlich nicht aber die scheinen nicht on zu sein )
-
(Sho, wo finde ich fotos von wheelhouse? Will jana ärgern... )
-
(ok^^ naja macht mir nix aus bin das gewohnt unsere klasse besteht aus 20 mädchen und 6 jungen und eienr davon bin ich oO)
Kourono : nagut wir sollten weiter mit dem lustigen machen dawäre die Party!!!
ich bräuchte vorschläge von euch was wir als nächstes machen .... -
(was is wheelhousse ehm bei google oO?)
*immer mehr wieße federn sind zu sehen*
-
"Da scheint wer zu kommen" sagte Ten.
Auf deine Reaktion eben sagte ich jez nix!! (Itenschi sagt das.. ich schreib dann einfach nur Itenschi oda Ten dahinter xD) sagte Itenschi zu Ten in gedanken. Hihi...sein nich gleich so schnippisch!! (Ten)
(Kursiv imma in gedanken xD)
-
Reika : vieleicht ein spiel * lachelt * kennt ihr wahl ,waheit oder pflicht ?? oder sowas inder art was wir machen konnen ??
-
(coole idee mach ich glaube jetzt auch immer so)
Kourono: uhh da will wohl eine nen kuss *lacht laut* . nun ja aber ist eine hervorragende idee ok wer will anfanegn mit drehen *kourono legt eine leere cola flasche auf den boden*
-
Joane:Musik?
Wahl wahrheit oder pflicht ist aba auch lustig ^^