Kouruno : *kriegt ein paar heftige hiebe vom werwolf ab **der besoffene mann guckt den mond an und plötzlich wächst aus ihm eine graue riesige gestalt *
-
-
ein wesen packt Jo am arm
Jo: ey getz noch?? -
Reika : allso liebes katzchen du bist zwar risig aber soo sus /das ist gruselig /
* die riesenkatze greift reika an sie hat beinar reika getroffen aber dan macht reika eine kleine feuerwelle was sie selbst nicht mitbekommen hat und di ekatze fleigt gegen einen baum an * -
Kouruno: aso das geht hier ab omg so wie ich das sehe werden es immer mehr von den viechern alles werwölfe
*weicht allen möglichen hieben des wolfes aus*
-
*zu kourono rennt*
Jo: getz dir gut? -
Itenschi wurde wütend und ging auf den werwolf zu. dann war ein donnern war zu hören. plötzlcih, bevor Itenschi den Werwolf erreichte, rauschte ein greller Biltz in den Werwolf. Itenschi flog durch die Druckwelle gegen einen Baum. "Was zu Teufel war das???" brüllte er.
-
Reika : waahh ich glaube mmhh vieleicht ist das ja ne maschine die auser kontolle graten ist weil warum solte sie auf einmal an einen baum liegn ??
* di ekatze steht aud und versucht reika wieder aun zu greifen *
Reika : wahhh was solldas werden ?? /ich muss was machen aber was ???/ -
Kouruno: ja ich versuche ihn mit einem baumstamm zu verscheuchen
*hebt ihn an und er wird plötzlich sehr scharf und leicht * er wirft ihn mit hoher geschwindig keit in den wolf und klappt zusammen*ouch ich glaube er hat mir meinen brustkorb aufgeschnitten
-
*reika macht eine riesen feuer welle und die katze verbrennt in ache und die ache feht davon *
Reika : / was sie ist weg sag mal ist di eblod sich einfach aus dem staub zu machen ??/ -
Vincent : *rennt rüber und bringt kräuter und legt sie auf kourunos wunde*
-
*rennt auf den werwolf zu und hält plözlich ne klinge in der hand*
what the...??
*greifft den werwolf mit der klinge an* -
weiteres donnern war zu hören und wieder zuckte ein blitz hervor und spalltete einen Werwolf der vor ihm satnd. Itenschi wurde mit schwarzem blut bespritzt. "WAAHHHHH!!!! Voll ecklig!!"
-
Kouruno: habt ihr das gesehen ?? ich konnte einen baumstamm einfach so mit leichtigkeit werfen ist das hier nicht doch ein traum?? nein dafür schmertzt die wunde zu doll
-
*reika rennt zu denen hin *
Reika : waah was ist den mit euch passiert ?? kan ich helfen ?? -
*metzelt einen werwolf nachm andern ab*
Jo: schon i-wie seltsam... -
Kouruno : n... n ... eee g..geht schon ..... *kippt um*
-
Reika : waahhhh was solen wir machen * ist grade tottasl verwirrt *
-
Itenschi rennt an reika und koureno vorbei. "Reika!! Kümmer dich um Kureno ich helf Jo!" /Aba wie?/
Itenschi lief schneller und plötzlcih leuchtete er auf. /Was zur...??/ ein Blitz schlug genau auf ihn ein. -
Kourono: *er zuckt und plötzlich verschwand das stück straße unter ihm und dort entstand ein sehr tiefes wasser loch*
*platsch er tauchte schwer atmend auf und sagte * wo bin ich ?? -
Reika : waahh wasser ?? Ich hasse wasser / was sol ich den machen er ist verletzt warum habe ich nie in der schule aufgepasst /