alles klar *geht die treppe rauf kloppft an der zimmer tür , und tritt dann langsam ein* hey reika komm frühstücken oder hast du noch kein hunger?
-
-
* reika liegt am schlafen *
Reika murmelt irgend was im schlaf -
Kouruno : /soll ich sie wecken oder nicht/ *tippt sie an dann etwas doller*
-
Reika : was ist den ??* sagt das in einen verschlafenden ton und reibt sich die augen *
-
Kouruno: erm das frühstück ist fertig hast du hunger?
-
Reika : essen ?? * guckt Kouruno an *
-
Kouruno : jap *geht runter und zieht reika hintersichher*
-
Reika : ok ich komme * steht verschlafen auf *
-
Kouruno: *setzt sich an den tisch * hab kohldampf
-
Itenschi hatte den tisch bereits gedeckt und es roch verführerisch nach kakao und kaffee. er sahs da und wartete auf die anderen.
-
* reika setzt sich verschlafen an den tich *
-
Kouruno: reichst du mir ma den kafee?
-
Itenschi reicht kouruno den kaffee. "Wisst ihr wie spät es ist??"
-
*reika nimmt sich kakao *
Reika : wie spat ?? ? * reika ist noch immer nicht richtig wach* -
Kouruno: danke itenschi aber ich habe kein plan ...^^ kurtz vor unsichbar
*nimmt sein messer und schneidet das brot auf, schmiert es mit butter und frischkäse*
nippt dann einmal an seinem kaffee , beist vom brot ab und wühlt in seiner tasche* irgentwo hatte ich hier noch ne uhr
ah hab sie .... verdammt sie ist kaputt *rückt das glas von rechts nach links* -
Ten klaute sich ein Stück Fleisch und verzog sich damit unter das Sofa. Itenschi schmierte sich ein brot mit marmelade und biss davon ab.
-
*reika macht sich auch ein brotschen aber irgend wie in zeit lupe weil si enoch nicht richtig wach ist und isst es langsam dan *
-
Kouruno : *verzieht sein unschuldiges gesicht zu einem ernst verbissenem gesicht* also das kann doch nicht so weiter gehen..... ich meine das mit den monstern und fabel wesen und warum wurden wir in diese stadt geschickt ...... zuviele fragen stehen offen
-
"Du hast recht Kouruno es sind zu viele Frageb offen..." Itenschi überlegte kurz. "Villeicht erfahren wir ja etwas in dieser komischen Schule!!"
-
Reika : jaja macht was ihr wollt ich gehe gleich noch was schlafen