"OK!! Dann lass es uns versuchen! Mach diesen Metallbunker weg!"
Itenschi fing an sich zu sammeln und zu konzentrieren.
-
-
Kouruno: *fässt den bunker an und er wird wieder zu einem häufchen sand*
-
Joane*steht leicht verdatterd in der gegend rum und schaut zu Kourono und Intenschi*
-
Itenschi merkte das sie von Zombies und dem Monster umzingelt waren.
Er konzentrierte sich auf das Monster und Blut tropfte aus seiner Nase auf den Boden. Itenschi lies sich aber nicht ablenken.
Plötzlcih jagte ein gewaltiger Blitz in das Monster und es zersprang in viele kleine Teile die im Flug zu staub zerfielen. Dann jagen noch viele weitere Blitze in die umherstehenden Zombies, bis keiner mehr übrig blieb.
itenschi atmete schwer "Mist" wisperte er und wurde Ohnmächtig. -
(^^Kettenblitz^^)
Joane: O.O Was zum Teufel tut ihr und was machen die ganzen toten Menschen hier?*rennt zu den Beiden* -
Kouruno: itenschi!! *rief er* *er schnallte itenschi auf dei schulter* Joane keine zeit zum erklären komm renn um dein leben
-
Joane: O.O? *rennt einfach hinter Kourono hinterher*
-
Kouruno: komm schnell in das haus *er rennt in das haus mit den beiden ,fässt es an und verwandelt es zu eisen* ..... so hier sind wir sicher sorg dich um itenschi ich werde schauen wie wir hier raus kommen
-
JOane:Ähm, ok ... Oo... *schaut sich Itenschi an**fühlt seinen Puls*: Was hat er abbekommen?
-
(ja ist er ) Kouruno: er hat sich zu stark konzentriert und ist ohnmächtig geworden ......
-
Joane*nickt**nimmt Itenschis Füße und hält sie hoch*:Ich hab keine Ahnung, ob das hilft.... Aber so kommt wieder etwas Blut in sienen Kopf...Ansonsten hilft nur noch Glucose..
-
Ten sprang Joane auf den Kopf und fuhr ihre Krallen aus. "So doch nich!! Dann tötest du ihn!!"
-
Joane*lässt sofort Itenschis Füße los*:Was? Wieso? *erschrocken*
-
Ten sprang auf den Boden und verwandelte sich. Sie deckte ihn zu. "Weil er hohes Fieber hat. Bei seiner Aktion hat er zu viel Energie benutzt!" Sie sah Itenschi besorgt an.
-
Joane: Ok, aber Glucose ist doch nicht schädlich, oder?
-
Kouruno: Es gibt nur eine möglich keit ich werde nach draußen gehen und kämpfen ihr kümmert euch derweil um itenschi *ein stück des bunkers löste sich auf und kouruno ging nach draußen, dann schloss sich der bunker erneut* /verdammt/ Vincent was soll ich machen !! *kaum sproch er seinen namen aus da kahm er auch schon herbei geflogen* Vincent: tach wir haben keine zeit zum reden fass mich an und denke an die stärkste waffe die du jemals gesehen hast
Kouruno : /excalibur ja das ist es /
*kaum dachte er es verwandelte sich auch schon vincent in ein schwert ----> excalibur*
*kouruno griff es und schlug sich mit seiner gewaltigen macht durch die horden der zombies* -
Joane: Erklärt jetzt mal bitte jemand, was da draußen abgeht?!*schaut Ten an*
-
"Tschuldige. Also vor ein paar stunden hat Kouruno eine Leiche vor der Tür endeckt, die wurde plötzlcih lebendig und griff Itenschi, Reika und Kouruno an. Daraufhin kamen viele weitere aus dem Wald gerannt." Ten holte luft und sprach weiter. "Später tauschte ein Gigantisches Monster auf und Zombies. Itenschi jagte einen gewaltiegn Blitz in das Monster und in die übrigen Zombies, er wurde aber dann ohnmächtig." Ten überlegte ob sie etwas vergessen hatte. "OH....Und lass dich nicht von einem Zombie Beissen!! wenn du gebissen wirst hack das Körperteil ab, sonst wirst du auch zum Zombie!!"
-
Joane*hektisch nach Luft schnapp*:ZOMBIES?????
-
Kouruno: *Ja rief er von draußen* /ich kann nich mehr ey / *schnappt tierisch nach luft *
(kennt einer angel sactuary? voll traurig das ende)