Joane: Und das Tuch ist auch schon wieder warm... *nimmt es wieder von der Stirn und taucht es wiede rin das kalte wasser, um es dann erneut auf Kouronos Stirn zu platzieren*: Hmm, ich wusste garnicht, dass Reika etwas mit feuer zu tun hat
-
-
*das schwert verwandelte sich zurück zu vincent* Vincent: ich kann dir einpaar kräuter besorgen .... ich bin ein falke ich kann in die berge und seltene kräuter pflücken .....
-
Joane: Ist glaube ich nicht nötig, ich habe medizin gegen Fieber dabei.. Ich egh sie eben holen.. *steht auf*
-
Vincent: *nickt* Kouruno : ich habe eine idee es könnte aber riskant für mich sein wenn nicht soger tötlich .... anstatt uns einzusperren können wir doch den spieß um drehen und die zombies einsperren
-
"Ja das könntest du, aber dann hätten wir keinen Schutz mehr, und wenn dann jemand uns angreifft, dann sind wir warscheinlcih alle TOT! Deswegen lass es lieber."
-
JOane: Tu, was du nicht lassen kannst... Abhalten kann man dich ja sowieso nicht von, oder? *geht in ihr Zimmer und sucht nach den Tabletten gegen Fieber*
-
(shit mann ich muss off bye und ich hab euch lieb <3 xDD)
-
(bye)
-
(bye.....saka lass weiter schreiben....morgen/heute kann ich warscheinlcih nicht on kommen!!)
-
(k ... )
Joane*kommt wieder und drückt Ten die Tabletten in die Hand*:sorg dafür, dass er die schluckt. -
"Ok." sie hob Itenschis Kopf leicht an und steckte ihm die Tabletten in den Mund.
Schluck die!! Dann wirds dir besser gehen!! (Ten)
Itenschi schluckte und musste kurz husten.
-
Joane:gut... Mehr kann ich im Moment auch nicht tun... Kannst du Fieber nicht heilen?
-
Ten schüttelte den Kopf. "Nein... leider nicht. Höhere Magier beherschen diese Kunst."
-
Joane: Ist es denn schwieriger als eine offene Wunde heilen zu lassen?
-
Ten suchte die richtigen worte. "Ja. Wenn jemand unerfhrnes das tut, wie ich, dann..." sie sprach den satz nicht zu ende und schaute Itenschi wieder an. Sie strich ihm sanft über den Kopf. "Man könnte aber..."
-
Joane: Was könnte man ?
-
Ten verwandelte sich wieder in die Werkatze und rannte in den Keller.
Nach etwa 10 Minuten kam sie mit einem Buch wieder. es war mit rotem samt verkleidet und mit einem schluss versehen.
Ten wurde wieder zum Mädchen und holte einen kleinen Schlüssel aus der Tasche und schloss es auf. "Man könnte es mit einem Zauber versuchen. Dadurch verringert sich das Fieber und Itenschi könnte aufwachen. Aber allein schaff ich das nicht." -
Joane: Ich hoffe du möchtest jetzt nicht, dass ich dir bei was magischem helfe..
-
Ten lächelte. "Nun ja...du bist eine der auserwählten...auch in dir steckt etwas magisches." Ten schlug das Buch auf einer Seite auf.
-
Joane: Hör zu: In mir steckt nicht ein verdammter Funken Magie, ok ?
(bin off, bye ^^ )