"Naja...ich übernehme Itenschis Teil!! Itenschi du belibst drin!!"
-
-
Kouruno :ok haupt sache es wird was *er läuft mit voll speed um die monster immer im kreis und reist bäume aus*
-
Ten rennt ebenfalls im Kreis und reist und legt Bäume in einem Kreis.
-
*reika macht das gleiche wie die anderen nur das sie die baume mit feuer pfeilen fallt*
-
Kouruno: * er fässt ein baum an und alles verschmeltz sich zusammen zu einem bunker *
ein paar zombies sind drausen geblieben *er greift erneut zum schwert uns killt 5 der übrichgeblibenen zombies*
*danach fällt er in ohnmacht* -
"Kouruno is auch Ohnmächtig......toll!!" Ten macht die übrigen Zombies Fertig und hebt Kouruno auf unf geht mit ihm und Reika wieder ins Haus, wo keine Zombies sind!! und legt ihn da auf ein anderes Sofa.
-
Vincent: *verwandelt sich zurück* kann ich helfen?
-
Amy:*hat nichts vom streit mitbekommen* *fährt mit ihren Inlainern durch ihrem zimmer und denkt nach*
-
Joane*aufwach*://Verdammt, ich muss wohl eingeschlafen sein O.O //
-
Kouruno: *wacht langsam wieder auf* ..... was ist passiert...... ach ja *hust* *fässt die barrikade an , sie löst sich auf jetzt steht wieder das alte haus da* so wir sollten hier abhauen !!
-
(allso bin auch on muss nur lesen was ihr geschrieben habt wo ich nicht da war und wollte fragen hat jemand von euch vieleicht msn ?? )
-
JOane: kourono! Und wohin? Und überhaupt, wieso?
(jepp, ich ^^sasa.thue@hotmail.de add mich mal pls)
(ich les das nicht alles... ^^" Weil ich muss ja nicht die sachen wissen, die mein chara nicht weiß, wenn er gerade weg war, oder? )
-
(sag mal sind wir nicht im haus ??? Meine msn Snoopy_Girl_14@hotmail.com)
-
(ich nichts wissen ^^ )
-
( reika sitzt einfach mal im wohnzimmer )
Reika /mir ist langweilig / -
steht auf und sagt ab gehts weg von hier !!! *humpelt in die stadt*
-
Itenschi stand langsam auf und folgt Kouruno in die stadt. Ten sitzt auf Itenschis Kopf.
-
Sora: *zum Schiff komm* Das ist also das Schiff?? Na dann auf gehts. *sich seinen Rucksack schnapp und ins Schiff steig*
-
Amy: *steht am Gitter des schiffes wo Sora hochkommt*
Hey kleiner...was willst du denn hier?! raufschleichen gibts nicht... -
( sry hatte viel mit der schule zu tuhen habe abe rnun wieder mehr zeit ^^ )