Kouruno: *räuspert sich* Ja ich hatte nichts zu tun ......
-
-
Joane: *zu den beiden geh* Na, was macht ihr so? Ist das gruselige Mädchen endlich weg?
-
Kouruno: nö sitzt oben im baum und lauscht
(ich muss off -.- morgen wieder schule......bis morgen!) -
"ja.....sie belauscht uns aber......" ten sprang auf Itenschis Kopf und fuhr ihre krallen aus.
Idiot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ten)
Itenschi jaulte kurz auf.
-
(bye)
Joane:Was? *sucht sie, sieht sie aber nicht*
Lella*chuckles*
-
"Sie ist auf einem baum." itenschi haut vor Wut gegen einen baum der daraufhin umkippt.
-
Lella*sitzt gerade auf diesem baum und kippt mit um**knallt auf den Boden*:Autsch!
-
"Ähmmm..........Tschuldige. " ^^'' /Also echt ma....../
-
Lella:
-
(Wolltest du was bestimmtes schreiben sakamae??? ^^'')
-
(nöp, sie ist einfach etwas sprachlosxD sry, dass es so lange dauert aus dir nen Vampir zu machen, aber einfach so wäre das so zusammenhangslos)
-
(ach so^^............un das mit dem vampir is nich so schlimm wenns lange dauert.....denn du hast recht. es wirkt dann zusammenhanglos^^)
Itenschi nimmt sich Ten vom Kopf. Ten hüpfte tief in den Wald hinein.
/Ist Ten jetzt beleidigt??/ er kratzte sich am kopf. -
Joane*läuft Ten hinterher*
-
/Da läuft Joane einfach weg.....hach... man hats echt nicht leicht...../ itenschi zuckte mit den Schultern und lehnte sich an einen Baum.
-
Lella:...*steht bedröppelt in der gegend rum*
-
/ich darf so etwas nie wieder tun...../ Itenschi schloss die augen. "Lella gehts dir gut??"
Ten pass auf Joane auf! (Itenschi)
-
Lella*schweig**schließlich nick*
-
"Gut..." murmelte er. er setzte sich an den baum und atmete tief durch.
-
Lella*setzt sich neben ihn*:Eigentlich müsste ich dich für diese demütigung töten
-
Itenschi schaut Lella an. "Warum.....ich wusste nicht das du auf diesem baum warst....."