Lella*erschöpft einschlaf*
-
-
Itenschi schaute sie an. /Wow....../ er steichelt ihr zärtlich übers gesicht.
-
Lella*weiterschlaf*
(meinst du es ist klug einen schlafenden Vampir zu wecken ??? XD )
-
(Ich hab keine ahnung xD ich denke nicht......oda xD???)
-
(xDDD naja, da vampire ja eigentlich nicht schlafen xDDD keine ahnung, lella ist halt etwas lala im kopf XD )
(geh jetzt schlafen, muss morgen zur school, bye)
-
(lala im kopf xD^^ bye^^ wann bisse morgen on?? ich kann ca erst um 17 uhr on kommen....)
-
(haha, da bin ich weg xDD kommen abends noch mal)
-
Kouruno: *setzt sich an einen Baum abgeschieden von allen anderen schließt die augen und murmelt* Vincent hörst du mich?
Vincent: Ja......*kommt aus dem wald geflogen*
Kouruno: Also warst du doch die ganze zeit hier im wald.
Vincent: Ja partner passen einander auf!
Kouruno: Ja ,ja lass uns meditieren! *schloss erneut die augen und meditiert*
Vincent: Ja wohl...... -
Itenschi fing an eine melodie zu summen und schloss die augen.
-
Kouruno: So fertig *und riss mit einem ruck die augen auf* lass uns nun zu den andern gehen Vincent!
Vincent: Ja!Vincent: Du bist schon sehr weise geworden ...... ich spüre große mächte in dir!
Kouruno: Ja , mag sein aber ich muss noch viel stärker werden! *steht auf und geht zu den anderen*
Vincent: /er ist zu macht gierig hoffendlich frisst ihn das nicht auf/
-
Itenschi hörete auf zu summen und schlief langsam ein...
-
Kouruno: *geht der weil in die stadt und kauft ein zelt* *geht dann wieder in den walt und baut das zelt auf*
*tippt itenschi an und sagt* hab ein zelt aufgebaut ihr könnt dort drinnen schlafen!
Ich werde noch aufbleiben oder nachtwache schieben wie man will........
-
Itenschi macht ein Auge auf. "Nein...danke.... hier ist es schön kühl...du kannst gern drin schafen..." sagte er müde und schloss wieder das auge.
-
Kouruno: *murmelt* dann nicht. Ich werde zum wasserfall gehen.Vincent pass auf sie auf.......
*geht zum wasserfall setzt sich in den strahl und meditiert* -
"Vincent... du kannst ruhig zu Kouruno gehen... Ich pass hier schon auf....bin auch stärker geworden......" Murlete itenschi leise.
-
Vincent: Ich werd euch nicht stören , aber dies ist ein auftrag meines Meisters!
-
(hey)
Lella*schläft immer noch an Itenschi gelehnt*
-
(Hey ho^^)
-
(hey ho, heyho, wir sind vergnügt und froh XXXXD)
-
(Hey ho nervt mich langsam xD das sag ich seit tagen zu jedem den ich seh!! oder rede!!)
es is mitten in der nacht und Itenschi wird langsam wach.