Lella*kopf schüttel*:Dieses Leben hat niemand verdient
-
-
Itenschis geist berührte den von Lella. "Es hat niemad verdient ich weiß........................aber jetzt ist es mir egal.........solange......du...................................bleibst" halte es in Lellas Kopf. Das letze Wort war mehr ein flüstern.
-
Kouruno: *kommt klatsch nass unter dem wasserfall hervor*
*zieht seine sachen an und geht zu den anderen*
Hi leute und gute nacht! *geht in das zelt und schläft sich aus* -
Lella*fängt wieder an zu weinen*
-
Itenschi öffnet leicht benommen die Augen. "URRGGG.......Mit tut alles weh......" er sieht Lellas Tränen und guckt sie an. Dann stich er ihr die tränen von der Wange. "Hör auf zu weinen Lella..." sagte er lieblich.
-
Lella*muss dadurch nur noch mehr weinen*
-
/Jedes Mädchen muss bei mir weinen.......warum??/
Ten lächelte dann verwandelte sie sich und rennt in den Wald.
Itenschi lächelte. Dann küsst er sie. -
Lella*wein**weicht ein Stück zurück*:Ruh dich aus.
-
Itenschi schloss lächelnd die Augen und schlief ein.
Ten (Werkatze) kam mit einer Flasche, am rücken, angelaufen und verwandelte sich. Sie setzte sih neben Lella und lächelte.
-
Lella*Hält seinen Kopf fest*: Wieso lächelst du?
-
"Du solltest wissen das ich die Gedanken mit Itenschi teile...." (Sie is wieder verwandelt) sagte sie. Sie stellte die Flasche neben itenschi auf den Boden.
-
*Kazumi kommt ganz zerzaust aus dem wald gerannt zu lella und ten*
wo wart ihr die ganze zeit. ich habe euch irgendwo unterwegs verloren und mich halb toto gesucht nach euch. *schnauft* -
Lella: Wer bist du? *presst Itenschi etwas fester an sich*
-
kazumi *guckt lella dämlich schief an* wie wer bin ich. kennst du mich nimma? *voll verstört ist*
-
Lella:Woher auch?
-
Ten lächelte. "Kazumi.... du kannst sie nicht kennen......"
-
Lella: sagte ich ja...
-
*kazumi guck ten an* warum nicht *nach luft schnapp und sich erstmal hinsetzen muss*
-
Lella: Ich bin noch nicht lange hier und auch nicht mehr lange
-
kazumi: ohh tut mir leid. ich bin ein wenig verwirrt und bissl müde.