würdet ihr euren körper verkaufen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf keinen Fall. Mein Körper ist das einzige hab und gut das ich für kein Geld der Welt verkaufen würde. Da kann ich ja gleich meine Seele verkaufen. Ich bleib mein einger Herr und mein Körper gehört nur mir allein. Den zerstör ich mir schon selber -.-

  • Never...
    Wer bin ich denn, dass ich zugeben würde, dass ich so verzweifelt wäre?? xDD
    Ich meine, gut, jetzt hab ich noch leicht reden, aber von meinem jetzigen Standpunkt aus denke ich, ich hab e gute Chancen niemals in eine solche Situation zu kommen, in denen ich das machen müsste^^
    Und selbst wenn ich wirklich mal abrutschen sollte, dann würde das, denke ich nicht in Betracht kommen. Lieber verhungere ich, als dass ich mich zum seelischen Krüppel mache...


    Lucy:
    Lucylein... Mach doch mal deinen Posteingang leeeeer <3 Bitte xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • Das hast du wirklich gut gesagt Malice ^^ genau so seh ich das ganze auch. Ich mein, hallo? Wo kommen wir denn da hin. Es gibt so viele ersetzbare Dinge, aber Körper und Seele wenn einmal in mitleidenschaft gezogen worden sind, das wird nie wieder so wies war.


    Entschuldige xDDD

  • mhh ya das hab cih auch immer gesagt aber was ist wen man aufeinaml auf der straße landet bei minus 16 grad un man die wahl aht entweder man verhungert oder erfriert oder man geht aus den straßenstrich und verdient sein geld um sich warme kleidung und essen leisten zu können weil für eine wohnung wird e4s wahrscheinlcih cniht reichen

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Ebenfalls...
    Ein Leben, dass man nicht mehr selbst respektieren kann ist kein Leben mehr... Lieber krepier ich, als mir selbst sowas anzutun. Oder besser... Wahrscheinlich würde ich eher klauen und hoffen, dass man mich einsperrt xDD (Warme Mauern + Bett (mehr oder weniger) + Essen UMSONST!! xDD) Aber einen Teufel würde ich tun und mich verkaufen und damit das einzige verlieren, nein, wegschmeißen, was mir noch geblieben wäre.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich würde jetzt zwar sagen NIE, aber es könnte passieren, dass man auf einmal alles auf einen schlag verliert im Leben und darauf angewiesen ist, weil es die einzige Möglichkeit ist.
    Aber bevor es so weit komen würde, würde ich erst einmal versuchen, alles andere zu probieren (Arbeitsamt, etc) .
    Und freiwillig würde ich es auf keinen Fall tun.


    Seinen Körper und seine Künste anders zu "verkaufen", wie zum Beispiel , wenn man beim Thetaer ist wäre dann aber was anderes.
    Kann man das dazu zählen?

  • naya...
    ich glaub ich würdes nicht machen,... eh... niemals! X3
    ich hab da ein paar geheimnisse drauf o-o"

  • dann kann ich ja gleich auf n strich o.o gut, darum gehts ja eigtl auch im dem thema ... <.<i
    nein. würde ich nicht, denn mein körper ist das einzige was mir gehört [ich selbst zwar schon n bisschen kaputt gemacht hab.. was mich auch aufregt XD'] aber ich habe zu entscheiden, wen ich an meinem körper lasse ... und für geld lass ich das schon gar nicht entscheiden o__O''

  • Kommt drauf an für wie lange, für wie viel und an wen xD
    Zur Prostitution als solche: Nein. Sollten jemals alle meine Verwandten tot, ich selbst arbeitslos und komplett isoliert von jeglichen Bekannten sein, dann würde ich mich wohl eher mit Harz 4/5 (was bis dahin halt so ansteht) begnügen.
    Wenn allerdings eine einsame Milliadärswitwe ankommt, die sich so grade noch ani hre besten Jahre errinern kann.. och da könnt sich meine materialistische Seite glatt noch überwinden *fg*


    In diesem Sinne,
    Einsamer sucht Einsame zum einsamen höhö..

  • Also ich würde eher von der Wohlfahrt leben,zur Kirche gehen wirklich mir Klamotten vom Roten Kreuz organisieren als lezten Ausweg oder vorher lieber sterben als dass ich meinen Körper verkaufen müsste (ob es Nieren sind also Organhandel oder Prostitution) und es kann ganz schön hart sein - ich stand schon 2 mal mit Koffern wieder bei meinen Eltern weil das mit meinem Ex nicht mehr ging und ohne geld da ich alles in die beziehung investiert hatte - man war halt jedesmal zu naiv zu glauben dass die Liebe ewieg geht,hat sich immer wieder vertrösten lassen weil wenn man mit jemanden zusammen lebt müssen ja auch so ein paar Dinge geregelt werden...kurzum am anfang dachte man auch* ach sowas passiert mir doch nicht* und ist hinterher auch klüger vor allem wenn man ja noch jung ist geht das ja auch noch schnell weil man ja keine Altlasten hat usw...ansonsten gibt es auch noch das Frauenhaus wenn man nicht mehr weiter weiß...mir ist das wichtiger als jemand,so ne Nulpe,der mir vielleicht mal 1 Minute ein tolles Gefühl gegeben hat als dass ich mich von sojemanden in Dreck treten lasse....entschuldigung die Ausdrucksweise - ich weiß auch dass andere Frauen sich halt einfach nen neuen Freund organisieren wenn sie es mit dem alten nicht aushalten oder haben kein mieses Gefühl dabei auch noch nebenbei Geld zu verdienen - die sind aber auch toll naja(ich gehe lieber Tag und Nacht in 3 Schichten in einer Fabrik arbeiten)....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Nein es ist einfach so - selbst wenn ich *hüstel*die schönsten Titten hätte und sogesehen deswegen nicht mehr arbeiten bräuchte wenn ich die nackt zeigen würde - ich würde vorher sogar den ganzen Tag Aufkleber auf Kartons kleben (welch sinnvolle Beschäftigung) weil ich damit auf jedenfall beruhigt schlafen kann.Ich weiß nicht vielleicht sieht man das etwas lockerer wenn man jünger ist und dementsprechend noch Idole hat oder sich jemandem aus dem Fernsehen als Vorbild nimmt - schließlich mögen Jungs ja sowas usw...aber ich weiß, dass ich in 5 Jahren immer noch lebe,mir niemand hinterhersteigt,ich vor allem den Respekt mir gegenüber gewart habe und das beste Gefühl was man haben kann ist wenn man sich selber leiden kann - das andere kann immer wie eine Bombe plötzlich hochgehen,dass sind dann die Leute die dann plötzlich total abstürzen.Das ist denke ich das Trügerische weil es vielleicht harmlos anfängt und einfacher ist - es holt einem ziemlich schnell ein....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • so ^^ jetzt schocken ich mal das kommplerte AFW also ich selbst denke würd es machen wen ich keine andere möglichkeit mehr gibt ....iwann wird zwar der zeitpunkt kommen wo man darüber nachdenkt und sagt was hab cih da getahn? wie bin cih dzau gekommen welcher teufel hatmich da geritten...ich bin auf das thema gekommen weil wir in der shcule im mom. das buch ASPHALT TRIEBE lesen cih weis nciht vllt kennt des hier ya einer aber ich bin selbst von dem buch extrem begeistert und ich hab respekt vor dem mädchen was in dem buch so weit geht um ihr "familie" die aus 4 ihrer straßenkinderfreunden besteht zu ernähren damit sie sogarihren körper verkauft und ich dnek viele hban jetzt gesagt das es würdelos wäre und das ihr körper das einzigst heilige wäre usw. ich dnek ihr wisst was ich mein aber ich sehs selbst an mir ich hab ebenfalls so eine ähnliche familie die aus ein paar sehr guten freunden besteht di für mich quasie wie ersatz sind und ich würde für die denk ich alles machn hauptsache sie würden nciht an kälte oder hunger sterben weil was bleibt mir vom leben übrig wen cih allein auf der straße sitzt ophne fmailie ohne freunde?!

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen