Hallo, ich bin die Kari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich bin die Kari.


    Ich bin eher eine stille Person die nicht gern was von sich erzählt, deswegen fällt mir sowas auch immer sehr schwer.
    Ich habe 3 wichtige Personen in meinem Leben: mein Freund Zero, meine Nee-chan Neko und unseren Kater Mika.


    In meiner Freizeit stehe ich voll auf Horrorfilme und Bücher und von Schokolade kann ich nie genung bekommen


    Zur Zeit bauen Zero und ich ein neues Japan-Radio "Kibo.FM" auf, Partner dieser Seite und des Chats sind wir schon ^^. Wir hoffen auf ganz viel Resonanz und Zuhörer ab dem 10 März 2009. ^^
    (Liebe Admins, das ist keine Werbung sondern nur aufmerksam machen auf eine Alternative zu NSW-Anime, denn wir bieten nicht nr Anime sondern auch J-Rock, Visu, J-Pop, Games und Asien-Mukke.)


    Und damit ich auch keine Reklame mache und irgendwelche links rausgebe, geb ich nur den Tipp.... auf der Startseite des Chats ist unser Kibo Banner, einfach draufklicken ^^


    Liebe Grüße
    Kari

    Die Welt in einem Sandkorn sehen, das Leben in einer Blume erkennen, und begreifen das das Leben nur ein kleiner Teil der Ewigkeit ist. Carpe diem!

  • vielen Dank ^^ ich gebe mir mühe interessante Dinge beizusteuern

    Die Welt in einem Sandkorn sehen, das Leben in einer Blume erkennen, und begreifen das das Leben nur ein kleiner Teil der Ewigkeit ist. Carpe diem!

  • chatten.... das hab ich noch gar nicht gesehen *such*

    Die Welt in einem Sandkorn sehen, das Leben in einer Blume erkennen, und begreifen das das Leben nur ein kleiner Teil der Ewigkeit ist. Carpe diem!

  • huhu,


    hab viel spaß hier und keine angst wir sind alle ganz lieb und kinder und menschen allgemein haben wir auch ganz gern :-)
    ich hab schon gesehen du bist eine twilight-buch-verbündete, gefällt mir gut (:
    lass dich von niemandem aus der ruhe bringen und lass dich mal im chat blicken ;-)


    liebe grüße
    anny

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L