Schutz der Engel

• Entschuldige Cazuhlein wenn ich mich an dieser Stelle nochmal einschalte xD aber was unser liebes Tranilein angeht -.- ich glaub das hat weniger mit dem zu seiner Meinung stehn zu tun wie das, das er sich das Getue abgeschaut hat T_T das wär die typische "der/die/das verletzt mich und aus protest lösch ich alles" Tour -.- und es nervt gewaltig T_T man möge mir meine Gehässigkeit vergeben aber in dem Fall hoff ich das sich das noch rächt T__T

• Cazuh Lynn : Mich stört es im übriegen auch aber es gibt auch sehr launenhafte User und keine Ahnung was die damit bezwecken wollen vielleicht mal wirklich an einem Mod schreiben...
    Aber da Du mir als eine wirklich begabte Schreiberin aufgefallen bist,wollte ich Dir nur geschwind mitteilen,dass ich vor allem Dein Gedicht über Engel sehr schön finde - jeder der daran glaubt findet es warscheinlich total toll - es ist so einzigartig schön,aber ich bin mit Worten nicht so gut wie Du und deshalb freue ich mich über so ein tolles und ausdrucksstarkes Gedicht wie von Dir. :klaschen:

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Hey Cazuh!

Tja also wo fange ich an? Ausgezeichnete Gedichte bin ich ja von dir gewöhnt, wenns nicht ausgezeichnet wäre hätte ich dich gehauen*g*

Das erste was mir zu dem Gedicht einfällt, ist die Geschichte, die jemand mal im AG gepostet hat.
    Sie handelt von zwei Menschen, die ihre Herzen zeigen und einer ein strahlendes schönes Herz hat und der andere ein total hässliches, dass nur aus Fetzen besteht. Letztendlich war aber letzteres das reinere Herz, denn er hat viele Stücke heraus gerissen und sie anderen geschenkt, so wie sie ihm ihre Stücke geschenkt haben.
    Die Geschichte fand ich einfach toll*g*

So nun aber zum eigentliches Gedicht. Reimschema ect. sehr gut man kann es wirkich perfekt runterlesen. Könnte fast an der Wand irgendeines Tempels stehen-.-

Nur (ja, ich ohne Kritik wäre ja langweilig) finde ich hast du so eine so schöne Ausdrucksweise und dann haust du da einfach mal ab und an so 'Gebrauchswörter' rein. Ohne diese Umgangssprache dazwischen würde es noch deutlich ehrwürdiger klingen!

Soweit von mir. Achja wollte noch anmerken, dass ich froh bin endlich wieder ein Forum zu haben, bei dem ich interessante Gedichte oder Geschichten lesen kann, das Niveau ist im Durchschnitt (bei den meisten Seiten) einfach nicht mehr das was es mal war speziell in solchen Foren finde ich.

-----------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?