GITARRENBATTLE - Anh VS Tim

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ERKLÄRUNG
    Wie ihr im Chat vielleicht gesehen habt gab es eine diskussion wer besser Gitarre spielen kann. Diese Frage lässt die Menscheit nicht ruhen. Basti und ich, demnächst Jury bei DSDS, wollen nun diese Frage beantworten -wer der geilere Gittarenhengst ist. Aber lasst uns doch erstmal die Kandidaten vorstellen:


    Er ist ein Gott.... an der Gitarre! Begrüßt zur linken, ANH! Gut aussehend, charmant, und immer für Sme*ma zu haben:



    und nun der Gegnaz, keine hundert Metaz entfernt: TimB - ein netter Admin, der alles über Gitarren weiß. Von ihm haben wir leider kein Photo, aber seine Gitarre




    DAS BATTLE

    Das ganze läuft so ab: ich hoffe die beiden machen mit ( :P ).
    Basti und ich nehmen von beiden jeweils ein Lied ihrer Wahl auf, das wir dann hier online stellen. Danach kommts zum Voting - ihr könnt dann entscheiden wer besser ist. Das Voting läuft dann eine Woche lang. Der Gewinner bekommt... das bleibt noch geheim :)


    START
    Am 7. Februar sollen die Aufnahmen hier im Forum erscheinen. Solange können MR.T und Rocky noch üben.


    ENDE
    Das Voting endet am 14. Februar.



    Das wird ein epic Battle - macht euch auf was gefasst.



    mfg Sonny
    PS: das ganze ist kein witz :P

  • Jeah wird echt mal Zeit das diese Frage geklärt wird. Ich bin gespannt wer das rennen macht, wir werden es sehen. :thumbup:

    MfG
    Das Jurymitglied


    Hier schon mal die ersten Proben

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OMFG, ihr seid solche Freaks... ö_ö" aber ulkig. ^_^ Ich freu mich drauf! xD Timbo und Anh, das wird besser als alle Sendungen der Uri-Geller und Dschungelcamp-Verbrecher zusammen. :3
    *schonmal die passenden Tangas mit meiner Telefonnummer bekritzel*
    Wenn ihr vorher Massagen braucht, wisst ihr ja, wo. ò.ó~ <Huahahahahahahahahahaha!>
    Cya on stage,
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Iwie gibt es anscheinend keinen wirklichen Gewinner XD


    und obwohl das Battel wohl schon lange abgelaufen ist, mach ich mal nen Eintrag nur um einen weiteren zu haben....
    übrigens ich war für anh :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!