Eine Frage

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Man kann auch hellhäutig sein wenn man schwarzes Haar hat - das ist lediglich eine ungefähre Richtlinie - es gibt ja auch Mischtypen - z.B. der Wintertyp ist oftmals dunkelhaarig und hat eine helle Haut,wird aber sehr schnell braun wenn er unter Sonneneinfluß steht - liegt eben am Erbgut was nun mehr betont wird Haut,Haare oder Augenfarbe - bei dunkelhaarigen Leuten mit heller Haut (interessant was die Untergrundfarbe ist :oliv,gelb,blau,rot?)da werden die Pigmente mehr in das Haar gesteckt und diese Leute haben oftmals dunkle Pigmentflecke auf der Haut (also viele Pigmente zentral auf einen Fleck gehäuft)...aber das ist nicht krankhaft sondern normal...


    man sollte sich eben keine unnötigen Sonnenbrände zuziehen, bei vielen Muttermalen gibt es eine Krebsvorsorgeuntersuchung kostenlos ab 35 Jahre weil helle Haut ist ja jetzt kein Kriterium zum kranksein sondern diese Muttermale könnten sich verändern und diese werden dann untersucht...außer Du hast jetzt schon ein lila Muttermal das schon blutet,in letzter Zeit deutlich gewachsen ist oder ähnliches,dann würde ich schon mal zum Arzt gehen...mir ist unklar was Dich besorgt?Weißer Hautkrebs???


    Ok wenn es mir besonders schlecht geht im Sinne von mir ist übel,dann sehe ich im Gesicht auch etwas blaser aus als üblich,aber Dir geht es ja eher um die Haut selber - so Kreislaufmässig scheinst du ja jetzt nichts zu haben soetwas wie eine Durchblutungsstörung?Also wenn Dich sonst, bis auf die Farbe, nichts weiter stört dann musst Du Dir da keine Sorgen machen - Du könntest aber auch mal zum Hautarzt gehen - dann kannst Du Dir ja sicher sein wenn es dich beunruhigt...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Hmmm nen etwas kleineren bis mittelgroßen Pigmentfleck habich auch am Arm aber dafür hab ich sehr sehr wenige Muttermale , aer sei mit dir selbst zufrieden und gehe auf keinen Fall ins Solarium das könnte Hautkrebs auslösen und sieht gleichzeitig sehr unschön aus , man bekommt verfrühte Falten weil die Haut durch das Solarium auch recht ausgetrocknet und durch die starken UV-Strahlen dringt dies ganz schnell in deine "Lederhaut" ein und die Haut verliert mehr an Straffheit da kannste ganz alt bei aussehen also pass auf.
    Naja und braune Schminke würde ich dir auch nicht empfehlen , es sähe sehr künstlich aus und wenn müsstest du dir Arme und Hals miteinschmieren aber sowas muss da echt gar nicht sein.
    Lerne einfach deinen Körper zu lieben wie er ist denn die Hautfarbe machts nicht aus ^.^.

  • miyu =) ich kenn das problem auch


    ich bin auch nicht gerade braun und werde auch nnciht braun egal was ich tue xD
    ich hab mich daran gewöhnt und das solltest du dann auch ^^ :D :D