Geheimtipps zum Kaufen von Animes

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe die Suche benützt und leider nichts hilfreiches gefunden. Ich hab ein Problem und zwar will ich einige Animes haben die es einfach nirgends zu kaufen gibt. Für gewöhnlich benütze ich Amazon, Ebay würde auch gehen aber nur wenn es Neuware ist.
    Gibt es denn wirklich keine gute Seite oder einen Laden (Wo es sich lohnt hinzufahren wo ich eine riesige Auswahl an nagelneuen Animes habe?


    Ich mein wenn ein Anime mal auf RTL in der deutschen Sync lief (nur als Beispiel), muss es diesen doch zu Kaufen geben oder? Die können doch nicht alle vom Erdboden verschwunden sein?


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bräuchte wirklich einen 'Geheimtipp', vielleicht kennt jemand eine Seite, die Ebay und Amazon bei der Auswahl übertrifft. Google habe ich auch schon abgegrast. Vielleicht kann man die Animes beim deutschen Publisher direkt bestellen? Wie komme ich an die vielen Animes die synchronisiert wurden, aber nicht zum Mainstream gehören und dementsprechend meistens nirgends erhältlich sind?

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?

  • Hab mir die Seite eben angeschaut. Was ich suche ist leider nicht dabei aber ansonsten macht sie keinen schlechten Eindruck. Dankeschön!


    Ich hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge!;)

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?

  • An sich die, dir mir einfallen, wenn ich sentimental werde^^


    Man sieht eigentlich überall nur die, ich sage mal 10 Standart-Serien und das wars. Ich hätte einfach gern eine Seite wo alles angeboten wird, was in Deutschland vermartet wird/wurde.


    Gerade bei Amazon, sind fast alle Schuber nicht lieferbar, es gibt immer nur 3 Serien auf einmal zu kaufen und dann fehlt eben mittendrin mal Volume sieben oder so. Dann gibts die nicht über Amazon sondern einen Zwischenhändler und da kostet Volume 1 10 Euro und Volume 7 60 (!!!) Euro und das ist ein bisschen viel für 80 Minuten Film.


    Eine Serie wäre z.b. Wedding Peach. Hab ich früher angeschaut und ich hab wirklich total Lust mal wieder reinzuschnuppern. Ich versuch gerade alle Serien nochmal anzuschauen, die mir gefallen haben, da ich zuviel Zeit habe und im Fernsehen nur Schrott läuft. Aber halt nicht für 300 Euro pro Serie:(

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?