Und dann doch: Ein Vorstellungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmm... erfahrungsgemäss isses ja so dass es nur zwei Arten von Usern gibt die ordentlich was in nen Vorstellungsthread packen, die einen bleiben tatsächlich ne ganze Weile und die andern sind nach allerspätestens zwei Wochen - abhängig von jenem Zeitpunkt von dem an sich zu wenig an Aufmerksamkeit abgreifen lässt - nirgendswo mehr zu sehen O_o


    *Durchles* ...okaaaay, das hört sich jetzt fast n bisschen fies an, das soll dich aber nicht abschrecken, ich bin einfach nur Misanthrop der mit, Pessimismus mal ausgenommen, mit nichts und niemand so richtig kann.


    Jedenfalls, ich hoffe du gehörst zur ersteren Art und hast Spass hier im Forum, mir drängt sich ja auch der Verdacht auf das Du AshLey und Ruminia euch ja von sonstwoher noch kennt, aus nem anderen Forum möglicherweise und nachdem ich und einige andere Anime-Guardian versprengte (zu Cazuh Lynn, Malice Falcon, Dunkelchen und Ariba schielt... xD) das Forum tief in unser Mafianetz eingestrickt haben wär der eine oder andere Konkurrenzclan ja gar nicht mal so übel xDDD
    Und damit auch genug gespammt, erstmal wird zu Abend gegessen wobei hoffentlich noch niemand aus lauter Tolpatschigkeit die Gabel fallen lässt... ... xDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habe nichts gegen misanthropische und pessimistische Weltansichten, neige selbst ein wenig dazu. Zu welcher Art ich nun gehöre, lass ich jedem frei selbst zu entscheiden. Ich habe jedenfalls noch vor, eine ganze Weile zu bleiben. ;)


    Rumi kenn ich schon eine ganze Weile, mit AshLey habe ich bisweilen nur sehr wenig zu tun gehabt. Man könnte dies als flüchtiges "Vom Sehen her"-kennen ableiten. Wobei mir schon bewusst ist, dass letztere mich nicht besonders mag. Es wird aber keineswegs einen spaßigen Forenaufenthalt verhindern. Vielleicht lösen sich etwaige Umgangsdefizite. Wenn nicht auch gut xD


    Vielen dank noch einmal für diesen freundlichen Empfang! ^^

  • Okay ich mach es kurz und knapp, also ich will es wirklich nich zu lang ziehen nur weiß ich nie wie ich mich da ausdrücken soll aufjedenfall muss ich dir das sagen, was gesagt werden musst, naja eigentlich muss es nich gesagt werden es sollte aber gesagt werden, daher denke ich das ich es sagen muss und ja wie schon gesagt ich will mich eigentlcih nur ganz kurz und knapp halten deswegen red ich jetzt auch ncih sehr viel länger, auf jedenfall will ich dir jetzt was wichtiges sagen, das in einem forum wie unserem in dem sich die user helfen udn höflich zu einander sind gesagt werden musst also nun muss ich es wirklich mal sagen


    ähm
    wilkommen ._.

  • der "satz" ist nur so lang da ich nicht die fähigkeit habe ein . zu setzen oder gar ein . richtig zu setzen, deswegen belass ichs bei kommata =D

  • Ach so. Besser Kommata als garkeine Satzzeichen, sag ich immer. Würde diese Wortschlange ohne Kommata aufgereiht, könnte ich den Sinn des Beitrags nicht mehr erfassen. ^^


    @PheXxX: Jo, danke. ^^

  • "Ich bin, sofern man mich nicht angreift, eine sehr freundliche Person, die gerne zuhört und Rücksicht nimmt und bin auch sehr hilfsbereit."


    - hmm Joaaa, ich kann es bezeugen. und sich mit vanny anlegen macht keinen Spaß! xDD