Neues RPG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ja, also ein Mensch wäre schon praktisch... Unmöglich, wie rpg faul dieses Forum ist. =P
    Naja mal schauen vllt mach ich Werbung bei Freunden von mir. xD
    Wird schon schief gehen. Sobald wir so 6-8 Leute haben (hoffe das es noch so viele werden) fangen wir dann aber auch an.

Baaah! x) Ich freu mich so auf das rpg. Ich finde echt, dass man da verdammt gute Storrys einbringen kann. Und hm...

• Ich glaube auch,dass es sehr gut wird.
    Es müssen sich aber unbedingt noch mehr leute anmelden.

ALSO LEUTE MELDET EUCH AN!

Kann man auch vielleicht 2 Charakter nehmen.Ich habe mir überlegt vielleicht noch einen zu nehmen.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• @Doro: Klar ich denke so ein Zweiter Charakter ist schon okay solange es dir nicht zu viel wird XD
    SchatzIna: Ja Werbung ist immer Gut xP Mal gucken XD
    ...
    *ENGEL, ENGEL, ENGEL*
    *Ganz unauffällige Schleichwerbung mach*

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• Ich hab auch Werbung gemacht XD Nämlich bei The Wolf of Time, Nimes und Kazuko ^^ Und wie ich sehe hat sich sogar noch einer Angemeldet XD Also könnte es doch los gehn oder nich? ^__^ Es können sich ja dann immernoch welche Anmelden und dazu kommen XD

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• Naja, ich wusste jetzt nicht genau wo ich das hinschreiben sollte, also schreib ichs einfach mal hierhin:

Ich denke, es wäre eine gute Idee den Anmeldungsthread jetzt zu schließen. Wenn sich nämlich noch ein paar anmelden fürchte ich, dass wir irgendwann komplett den Durchblick verlieren und das Ganze im Chaos enden würde.

• Hm.. Okay eine Person kann sich noch anmelden.
    Ich schreib einfach drann, dass er geschlossen ist. Ich denke ist ist eigentlich ganz gut wenn der Thread noch vorhanden ist. Damit alle Informationen wieder abzurufen sind. Die halt im Steckbrief stehen. ^^

• JA XD Es gibt nur 2 Schutzengel ^^ Aber irgendwie werden die schon fertig damit XD

• Naja was nicht ist kann ja noch werden. Später wechselt noch jemand, oder ein Mensch wird zum Schtzengel.
    Wobei ich sowieso noch fragen wollte wie wir das machen, wie das mit dem "zu dem und dem werden"

Ich bin ja dafür, dass Menschen zu Engeln oder Todesengeln werden könne.
    Ganz abgesehen von geboren werden, von Wesen dieser Rasse.

Wobei cih dafür bin, dass man durch das töten eines SChutzengels zu einem Todesengel wird. Aber mit Schutzengel wüsst ich jetzt nicht so direkt was.

• Vielleicht, wenn man eine Reine Seele hat XD
    Das wäre z.B. auch ein Grund dafür, dass Todesengel so gerne Menschen mit einer Reinen Seele umbringen.

• mhhh... nein, eher nicht, ich würd sagen, ein reiner Mensch kann sich einfach aus überzeugung zu einem schutzengel verwandeln. aber natürlich nur, wenn er weiß, dass es sowas überhaupt gibt, also müsste ihm vorher ein schutzengel erklären, dass es so was wie ihn überhaupt gibt und wenn dieser reine mensch dann will, kann er sich verwandeln oder so was in der art

• Hmmm... Das klingt fast schon zu einfach. Wie wäre es, wenn ein Schutzengel in der Lage ist, wirklich gute Menschen in einen von ihn zu verwandeln? =P Oder hm... Naja deine Idee klingt eigentlich garnicht so schlecht.

• Ja klar, immerhin verändern Menschen (bzw. Engel) ihr Verhalten in Wirklichkeit ja auch, wenn z.b. etwas schlimmes/gutes passiert oder sie zum Nachdenken bewegt.