Seven Pounds - Sieben Leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein unglaublicher Film. Herr Gott sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
    Smith spielt einen Mann, der die Leben von sieben fremden Menschen ändern möchte. Und das schafft er, ganz auf seine Weise.
    Dieser Film ist atemberaubend, man muss ihn sehen!
    Viele haben den Film wohl nicht verstanden, kam mir zu Ohren, ich kann das nicht nach vollziehen. Man muss ihn einfach nur anschauen, nicht denken.


    Oh mein Gott, wie ich geheult habe. Unglaublich!
    Dieser Film ist ein absolutes Muss!

  • Na geheult habe ich nicht. Aber der Film war tatsächlich eien cineastische Glanzdarbietung. Die Story ist ist ungewöhnlich, eine Art neuer St. Martin den wir da sehen. ;)


    Also zum Glück ist Hollywood noch am Leben und verliert sich nicht nur in weiteren Sequels...

  • Richtig großes Kino! Die Story ist toll und Will Smith spielt seine Rolle einfach herrlich.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Hammerfilm!!!


    Am Anfang steigt man durch die Geschichte nicht durch... Er ist n Versicherungstyp und trifft die ganze Zeit irgendwelche Leute und man denkt aha... Wie passt n das jetzt alles zusammen ^^
    Am Ende hab ich nur gedacht: Ach du scheisse ^^ Wie genial...


    Ist aber ne typische Smithsche Dramadarstellung und ich seh ihn lieber in lustigeren, actionreicheren Rollen (Auch wenn ich nicht wüsste, wer ihn hier hätte ersetzen können ^^)