"Angel War"- Rpg "The Beginning"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Light wich aus und trat Vincent in die Seite.
    "HA!" Schrie sie nur noch und konnte selber nicht glauben das sie jetzt Getroffen hatte.
    "Ich hab Getroffen?OH.... Jaja ICH hab Getroffen!!"
    Es fühlte sich gut an, auch mal etwas Zurück zu Schlagen und wieder wartete sie auf den nächsten Angriff.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Vincent lachte nur "das soll ein tritt gewesen sein, das hat sich angefühlt wie der tritt eines kleinen mädchens, naja wenigstens hast du mich getroffen" diesmal setzte er zum angriff mit der sense an.......

  • Zuerst erfreute sie sich noch daran, das sie ihn endlich mal Getroffen hatte!
    //Hehe!Ich werde Gewinnen!Gewinnen!//
    Aber als sie dann die Sense sah lief es ihr Kalt den Rücken runter.
    //I--ich werde V-verlieren!Verlieren!//
    Sie versuchte dem Angriff MAL WIEDER Auszuweichen.Zwar mussten ein paar Haarsträhnen dran glauben aber wenigstens war der Kopf noch dran.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • "ich hätte gedacht du bist stärker aber da hab ich wahrscheinlich getäuscht, ich werde dir jetzt den tot bringen" sein gesichtsaudruck wurde kalt und dann griff er auch schon an............

  • "MOMENTMAL!!Sagtest du nicht du willst mich nich tö..--"
    Doch bevor Light überhaupt Aussprechen konnte, kam schon diese Verdammte Sense auf sie zu.
    "O-oh MIST!"
    Da es Unmöglich war Auszuweichen blieb ihr nur noch eine Möglichkeit, sie musste die Sense mit den Krallen irgendwie Stopen.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • plötzlich stoppte vincent seinen angriff genau vor lights kopf......danach flüchtete er schlagartig er wusste selbst nicht was er da tat.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Als Kazu aus seinem Schlaf erwachte musste er erst mal gähnen. Danach flog er zu einer Klippe und setzte sich direkt an dem Abgrund. Irgendwie gefiel ihm das zwitschern der Vögel und das Rauschen der Bäume......"Hier finde ich doch immer wider ruhe"..... Kazu wusste nicht warum aber er hatte diesmal nicht den Drang einen Menschen zu töten........Er schaute auf und blickte in die ferne.......

  • Auch Kato hatte die gestriege Nacht hinter sich gelassen.
    //Oh man das war vielleicht eine Nacht so viele Engel auf einen Haufen.//
    Er zündete sich mal wieder eine Zigarette an und dachte dabei Nach über den Engel Kazu,aber auch über die anderen Engel.
    Kato war sich sicher das heute noch etwas passieren wird.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Nachdem Kazu sich ausgeruht hatte flog er in einen nahe gelegenen Wald ".......Hier ist es immer so schön ruhig...nicht wie in der Stadt"...Kazu fand Gefallen an der Natur und die vielen Tiere die dort leben....

  • Ina, war so vertieft in die Musim gewesen, dass sie wohl eingeschlafen sein musste. Denn als sie den Blick das nächste mal hob, war es bereits dunkel. Die Sterne glizerten über ihr und um sie herum stand die kühle, aber angenehm sommerliche Luft. Es musste ziemlich spät sein, denn der Mond hatte seine Runde schon gedreht. Das war der dunkelste Moment vor der Dämmerung.
    Der Engel streckte seinen verspannten Glieder und erhob sich langsam von dem kalten Boden. Alle waren verschwunden. Skye und Light. Auch die beiden Todesengel hatten sich irgendwohin verkrochen.
    Sie stand nun einfach da und rührte in der Stille.
    Nach einer kurzen Weile beklommener Erkenntnis, entschloss sie die Gelegenheit zu nutzen, um sich selbst einmal als Künstlerin zu versuchen.
    Die Stille behagte ihr nicht, und so setzte sie sich, an den nun verlassenen Flügel. Sie konnte nicht spielen und so probierte sie nur herum, welche Tasten, welche Töne hervorbrachten. Es war eine zusammenhanglose Mischung aus einem tiefen Gesumme und hohen Geklimper, welches eher an Gestotter, als an Musik erinnerte.

  • Kazu hörte in der Ferne verschiedene Töne. "Hm....was das wohl sein mag?" Er entschied sich in die Richtung zu fliegen und kam an dem Ort an, an dem er gestern auch schon war. Kazu sah Ina wie sie auf dem Flügel spielte. Er setzte sich einfach lautlos auf ein benachbartes Dach und sah zu wie sie ihre musikalischen Fähigkeiten erprobte....

  • Kato hörte ebenfall die Musik und erkannte,dass die Musik anders war als die von Skye.
    Er entschied sich der Musik zu folgen und kam an den Ort von Gestern.
    Er flog an das Fenster, das zufällig einen spalt offen war
    Kato trat herein und landete hinter Ina.
    Die es anscheinend nicht merkte,das er hinter ihr war.Er hörte ihr stück bis zum ende zu.
    ,,Seit wann bist du unter den Musikern gegangen.,,meinte er mit einem freschem Grinsen im Gesicht


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Yufi flog durch die Gegend, mit ernster Miene, ehe sie an einem Haus vorbei kam, wo Ina an dem Flügel saß, und spielte. "Hm... Ina, und noch 2 andere von den Todesengeln..." murmelte sie, als sie die 3 sah, und beschloss, ebenfalls dort hin zu gehen. Elegant landete sie dort, und verschrank ihre Arme, ihr Blick fiel auf Ina. "Sieh mal an..."

  • Die seltsame Kombination von Tönen war... uhm ja... Seltsam? So eine Melodie hatte Skye noch nie gehört! Es klang alles andere als zusammengewürfeltes Zeugs, nein nein! Es war eine richtige Melodie. Wenn er es beschreiben müsste... würde Skye wohl sagen, dass es an Totengesang erinnerte.


    Skye hatte sich in seine Wohnung zurück gezogen und aus dem Fenster geschaut. Er dachte darüber nach, was mit ihm los sein könnte. Und vor allem: Warum ausgerechnet er? Er hat in nur 3 Tagen die "Bekanntschafft" mit 5 Engeln gemacht! Zugegeben... 4 Davon waren Todesengel.
    "Heh... Da willl mich wohl wer tot sehen..."
    Murmelte er leise in sich hinein. Genauso wie allein die Berührung von Ina das Blut in seinen Adern gefrieren lies, oder ihre kalte Miene, tat es auch die Musik. Aber Skye gefiel dieses Gefühl... dem Tod so nah zu sein.
    "Auf meinem Dach sitzt ein Todesengel... und spielt Klavier"
    Er konnte es selbst immernoch nicht fassen. Sollte er zu ihr gehen? Nein, er würde sich eh wieder verplappern. Oder doch? Er schaute noch einmal aus dem Fenster, bevor er die Wohnung verlies. Da sah er eine schwarze Gestalt auf das Dach zuukommen.
    "Jep, schlechte Idee"
    Er entschied sich in der Küche was zu Essen zu machen... Er hatte seit 2 Tagen keinen Bissen mehr zu sich genommen. Außer am Strand ein mageres Brot...

  • Als sich plötzlich Drei Todesengel um sie versammelten, hörte sie auf zu spielen. Der letzte Ton klang noch eine Weile nach. Es war fast schon nervend. Warum tauchten diese schwarzgeflügelte Gestallten immer wieder auf?
    "Ich bin keine Musikerin.",sagte sie und drehte sich zu der Gruppe um. "Und jetzt sagt, was wollt ihr von mir?"
    Kato, Kazu und Yufi... die üblichen Verdächtigen.

  • Kato ging ein paar schritte zurück
    ,,Ich wollte nur wissen voher die Musik kam.,,meinte er zu ihr und schaute zu den anderen.
    Er war etwas überrascht,das die anderen auch hier waren.Den Eigendlich wollter er mit ihr unter vier Augensprechen.Den er wollte mit ihr darüber reden wie es mit ihr und diesem Mädchen aussieht.
    Den Ina hatte es immer noch nicht geschafft sie umzubringen.
    Kato entschied sich aber nicht in der gegenwart der anderen darüber zusprechen.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Ich will nicht lange bleiben, ich will nur wissen, wo dieser Schutzengel ist... meines Wissens nach Light, oder?" Yufi zog ein ernstes Gesicht, und drehte sich weg. "Sag es mir wenn du es weißt, dann verschwinde ich wieder... um nicht zu stören. Außerdem wollte ich ebenfalls wissen, woher diese Musik kam..."