Kato kam an der Bar an und fand die Leiche des Mannes.
Kato kam sofort zu dem entschluss,das ddies Skyes Werk war.Kato sah zu der Leiche runter und streckte seinen Arm raus.Sofort wurde die seele dadurch sichtbar und verschwand in der Hand.
Kato spürte trotzdem immernoch das Skye in der nähe war und das noch andere Engel unterwegs waren.
Er entschied sich Skye zu verfolgen um zu sehn was heute sonst noch so passierte
"Angel War"- Rpg "The Beginning"
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Destiny
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Rea lief so schnell sie konnte, aber sie wusste sie würde zu spät kommen. Als sie etwa die Hälfte des Weges hinter sich hatte, beschlich sie auf einmal das Gefühl beobachtet zu werden. Das kann doch gar nicht sein, wenn ein Todesengel hier wäre hätte Light mich gewarnt, dachte sie zuversichtlich. Blieb aber dennoch kurz stehen und sah sich um. Wie erwartet konnte sie nichts entdecken, trotzdem war sie nun froh ihr Schwert dabei zu haben und umfasste schon mal so unauffällig wie möglich den Griff. Dann lief sie weiter. Kurz vor der Schule hörte sie dann plötzlich ein Geräusch hinter sich. Sie blieb abrupt stehen und wollte schon ihr Schwert ziehen, als sie sah, dass es ein Mädchen aus ihrer Klasse war. Puhh, das war knapp, dachte Rea. "Na, auch zu spät?", fragte sie. "Ja", antwortete es und wollte wohl noch etwas sagen, hielt aber inne als sie Reas wachsamen Blick sah. "Ist irgendetwas?" "Nein, nein. Geh doch schon mal rein, ich muss noch schnell was machen." Rea hatte jemanden entdeckt, der unter den Bäumen im Schulhof stand und ihr seltsam bekannt vorkam. "Gut, bis gleich." Das Mädchen verschwand im Schulgebäude und Rea näherte sich der Gestalt.
-
Mal wieder hatte sie sich im Körper eines Mensches versteckt. Ob Ina ihr wohl weiß machen konnte, sie würde hier zur Schule gehen? Sie meinte sie würde hier in der gegend Studieren. Doch ob es sich bei dem gebäude hinter ihr um eine Hight oder Middle School handelte wusste sie garnicht.
Genau genommen wusste sie garnichts. Nur das Reanna genau auf sie zukam.
"Guten Morgen!" rief sie ihr trotzdem zu. Irgendwas würde ihr doch einfallen oder? -
Light die sich weiterhin Versteckt hielt bemerkte noch einen weiteren Todesengel.
"Irgendwas stimmt hier nicht!" Misstrauisch beobachtete Light wie der Todesengel den sie beobachtete wieder verschwand außerdem sah sie wie Skye in Richtung Strand ging.
//Sollte ich ihm Folgen?Nein..besser nicht!Aber dieser Todesengel der wieder so Plötzlich verschwand, war das nicht der von Gestern?// -
Nach langer Bedenkzeit, stand Yufi schließlich auf, sprang vom Hochhaus, und verwandelte sich wieder in einem Engel. "Erst jetzt, weiß ich was meine wahre Aufgabe ist... lebt noch euer dummes Leben, aber nicht mehr lange, ich hab es satt, von Gott geschickt zu werden, für nix und wieder nix, Vater, ich werde in deine Fußstapfen gehen, indem ich meinen Job als Todesengel weiter führe, immerhin weiß ich ja jetzt was diese jämmerlichen Schutzengel vor haben...!" Yufi grinste Böse, und nahm ihren Radar hinaus, der anzeigte, dass sich Todesengel in der nähe befanden. Soort flog sie in diese richtung...
-
"Hmm... Vielleicht..."
Skye gähnte. Er wusste wirklich nicht was er tun sollte... Also machte er das, was er immer tat, wenn es nichts zu tun gab. Rauf aufs Motorrad, ab nach hause, treppen hinauf, aufs dach und hingesetzt. Er spielte wieder auf seinem Flügel. Die Zeit vergeht wirklich wie im FLuge, wenn mann sich auf eine einzige Sache konzentrierte. So saß er nun da, und spielte seine Musik in den Tag hinein... -
Kato war skye bis nach Hause gefolgt.Er hatte sich auf einem Dach gegenüber gesetzt und beobachtete ihn.
//Anscheinend wird heute nichts mehr passieren.//stellte er fest.
Er zündete sich eine Zigarette an und hörte der Musik etwas zu.
Die Musik hatte etwas ansicht,dass man nicht erklären konnte und irgendwie kam es ihm bekannt vor.Er wusste nur nicht vorher. -
"Hey Ina! Was machst du denn hier?" "Ach... ähhh... mir war langweilig und ich dachte ich geh mal spazieren und dann habe ich dich hier entlanglaufen sehen." Auf Rea wirkte Ina irgendwie überrumpelt, fast als hätte sie nicht erwartet, dass Rea sie ansprach. Naja, mit ihr ist bestimmt irgendetwas, da bin ich mir inzwischen sicher, aber was? Ich werds schon rausfinden, dachte Rea entschlossen. "Verdammt, schon so spät?" Rea seufzte. "Naja, jetzt ists eh egal." "Oh, tut mir Leid, dass ich dich aufgehalten habe." "Nicht schlimm, ich habe heute sowieso keine Lust auf Schule. Wie wärs mit einem Eis?" Rea drehte sich schon um, ging auf das Schultor zu und zog Ina mit sich, bevor diese antworten konnte.
-
Ganz unbewusst hatte Ina angefangen zu lächeln. Eis.
"A-aber ich hab garkein Geld dabei", versuchte sie zu protestieren. Sie hatte das Gefühl sich selbst zu verlieren, wenn sie mit Menschen zusammen war. Oder sich wieder zu finden? Verwirrende Angelegenheit.
"Ach was, ich kann dir was leihen. Du gibst mir das dann ja zuhause wieder."
Vor allem, weil sie das meinte, dass Rea sie als eine Art Rätsel ansah, das eszu lösen galt.
Wo sie doch selbst nichtmehr sicher war, wer sie war oder was sie wollte. Naja ok was sie wollte wurde in der Eisdiele auch zu einem Problem.
"Das... ist... viel zu viel Auswahl!" meinte Ina und sah sich mit großen Augen die Karte durch. Jeder der vorgestellten Eisbecher sah himmlisch aus. -
Rea musste lachen und auch Ina lächelte. "Also, wie wärs, wenn du dir einfach ein paar einzelne Kugeln nehmen würdest? Dann kannst du mehrere Sorten gleichzeitig nehmen. Mach ich auch immer so" "Ja, das wär vielleicht eine Idee." Ina schien angestrengt nachzudenken. Und auch Rea nahm sich eine Karte und suchte ein paar Sorten heraus. Mhhh... ich denke heute nehme ich mir eine Kugel Vanille und eine Kugel... Mango. "Na, weißt du jetzt was du nehmen willst?", fragte Rea. Ina sah auf und wartete kurz, bis sie antwortete.
-
"Straciatella und Erdbeere", kam aus aus ihrem Mund als hätte sie diese Eissorten schon hunderte Male so gewählt. Sie schaute von der Karte auf.
In diesem Moment war es so ein Unding daran zu denken, Rea umbringen zu wollen. Ina wusste nicht wieso, aber ihr Schuldgefühl hatte sich auf ihr Gesicht geschlichen. Und sie merkte, dass Reanna das merkte. Das war nicht gut. Unbewusst wurde sie rot. Sie musste aussehen wie eine schlechte Lügnerin die etwas zu verbergen hatte.
Zum Glück kam in diesem Moment gerade eine nette Bedienung vorbei um die Bestellung entgegen zu nehmen -
"Was kann ich ihnen bringen?" "Für mich eine Kugel Straciatella und eine Kugel Erbeere." Rea warf Ina noch einen durchdringenden Blick zu, bestellte dann aber auch ihr Eis. "Einmal Vanille und einmal Mango." "Interessante Wahl", stellte Ina fest, aber Rea merkte, dass sie nur das Thema wechseln wollte. Kurze Zeit war es still, dann kam auch schon die Bedienung mit dem Eis. Um diese Uhrzeit, war fast nichts los in der Eisdiele. Sie stellte das Eis auf den Tisch und verschwand dann wieder. Die ganze Zeit über starrte Rea Ina an. "Was willst du eigentlich von mir und wer bist du wirklich?", fragte Rea plötzlich. "Was verheimlichst du mir?"
-
"Ich bin ein Todesengel und wollte dich umbringen." Man konnte Ina alles nachsagen, aber nicht, dass sie nicht Ehrlich sei. Ja tatsächlich war sie sehr aufrichtig. "Versteh das nicht falsch..." sie hatte ihre Stimme gesengt und Rea starrte sie im Moment nur geschockt und ... doch geschockt traf es ganz gut- an.
"Du hast eine wunderbare Seele. Stark, selbstlos und rein. Ich konnte nicht sehen, wie sie langsam aber sicher zerstörrt werden sollte, nur weil sie an diesen jämmerlichen Körper gebunden ist." Ina schüttelte jetzt den Kopf.
Den Plan hatte sie ja sowieso schon irgendwie aufgegeben. -
Rea starrte noch einen Moment vor sich hin, währrend ihre Gedanken rasten, dann hatte sie sich wieder im Griff. "Also, 1. ist mein Körper nicht jämmerlich", sie schaute Ina böse an, "und 2. warum hast du mich nicht umgebracht?" "Ich wollte nicht, dass du stirbst, während du Angst hast. Bei normalen Menschen ist das sehr einfach, da sie nicht wissen, was wir sind und glauben wir würden ihnen helfen, was wir auch in gewisser Weise tun. Ich habe also auf den passenden Moment gewartet und dann irgendwann, konnte ich es nicht mehr tun." "Warum das?" Rea schaute Ina skeptisch an.
[Ich wollte jetzt nicht nur einen Satz schreiben und habe daher auch mehr mit Ina gespielt, hoffe das ist ok, was ich geschrieben habe]
-
Nachdem sowieso nichts zu tun war, Beschloß Light einfach etwas Spazieren zu "Fliegen".
"Rea ist in der Schule, Skye ist am Strand und ich darf wieder alleine schauen was ich machen kann.Hmm...da fällt mir ein...wo ist eigentlich Yufi geblieben?"
Da sie mehr oder weniger Selbstgespräche führte, merkte sie gar nicht das sie sich nun schon in Skyes Wohnviertel befand.
"Wo kommt den jetzt schon wieder diese Musik her?"
Als sie sich dann aber etwas Umsah, bemerkte sie endlich wo sie war.
"Oh..Skye scheint zu Hause zu sein.Er spielt wieder!"
Sie setzte sich auf ein Nah Gelegenes Dach um Skye nicht zu Stören und lauschte der Melodie. -
[Ich hätte es nicht besser schreiben können ;D]
"Ich weiß es nicht genau... Ich weiß fast garnichts mehr genau. Als Todesengel, soll ich Menschen töten. Und irgendwie ist der Tot doch auch etwas gutes? Ein ganzes Leben lang arbeitet man darauf hin und bereitet sich darauf vor. Jedenfalls habe ich viel darüber nachgedacht ob meine Existens doch nicht sinnlos ist. Ich sah das als eine Art Aufgabe an. Ich hatte mich dazu auch noch so in meine eigene Welt zurückgezogen, dass ich irgendwann nicht mehr darüber nachgedacht hab, wie ihr Menschen das sieht. Als ich dann bei dir in der Wohung saß und wir gemeinsam Eis aßen... und einfach ein wenig redeten, hatte ich das Gefühl, wieder in diese Welt zurück gefunden zu haben. Ach es ist so komisch!" Die Bedienung kam mit dem Eis zurück. Dankbar stürzte sich Ina auf dieses. Um mit dem Süßen Geschmack ihre Zunge zu betäuben. Sie redete so viel Unsinn.
-
Ungeachtet seiner neuen "Fans" spielte er weiter... Die Melodie müsste fast schon in der ganzen Stadt zu hören sein. Die Straßen waren wegen Reden wie leergefegt. Kein Geräusch wagte es, gegen die Melodie anzuklingen.
°Ich frage mich... ob sie der Einladung folgen wird?°
Dachte er ganz für sich.
°Wieso interessiert es mich überhaupt? Ich sollte ein gefühlsloser Klops sein, der Morde begeht. Keine Memme, die einem Mädchen hinterher sabbert!°
Er versuchte sie und Light aus seinen Gedanken zu werfen, was ihm aber leider nicht wirklich gelang. -
Auch Rea machte sich über ihr Eis her und dachte über das Gesagte nach. In gewisser Weise konnte sie Ina verstehen, tatsächlich konnte es für einen Menschen eine Erlösung sein zu sterben. Aber das war nur der Ausnahmefall. Und so ein Leben musste wirklich einsam sein, immer nur allein durch die Gegend fliegen und Leute umbringen. Manchmal vielleicht noch mit einem anderen Todesengel reden, aber sonst... "Und was jetzt?", fragte Rea in die Stille hinein. Sie wusste nicht wie sie auf die ganze Sache reagieren sollte und Inas Blick zu urteilen, den sie Rea zuwarf, ging es ihre genauso. So saßen sie schweigend da und aßen ihr Eis auf.
-
Nachdem Kato einige Zeit der Musik zugehört hatte,beschloss er zu gehn.
Er wusste,dass hier nichts mehr passieren wird und er spürte die Anwesenheit eines Schutzengels.Kato sah rüber zu dem anderen Dach,wo sich der Engel befand.
//Ich glaube ich werde besser gehn.//dachte er.
Kato breitete seine großen schwarzen Flügel aus und flog davon. -
"Vielleicht sollte ich statt das Leben anderer zu beenden, meinem eigenem ein Ende machen?", sie lachte leise. So depressiv war sie eigentlich garnicht. Sie liebte es herumzu fliegen und sich an der Schönheit, der Farben und Klänge zu erfreuen. Und an Eis.
"Sag doch sowas nicht!", meinte Rea etwas nervös. Sie traute es Ina wohl zu, dass sie das durchziehen würde. Das Menschen diesen schwarzen Humor nicht verstehen konnten.
Wieder schüttelte sie nur den Kopf. "Los lass und gehen", meinte sie einfach, da sie ihr Eis schon aufgegessen hatten. "Mir hat heute dein kleiner Freund Skye das Angebot gemacht seiner Musik beizuwohnen. Ich möchte nur ungern, auf ein kostenloses Lifekonzert verzichten."