"Angel War"- Rpg "The Beginning"

  • Langsam ging er die Treppe hoch... Schritt für Schritt. Die Treppe war sehr klein, man musste sich wirklich aneinander vorbeidrängen, wenn man 2 verschiedene Wege ginge. Deswegen gab es ja auch einen Fahrstuhl...
    Da begegnete Skye jemandem. Ihm wurdekurz schwindelig, er konnte sich aber am Geländer festhalten.
    "Entschuldigung... ich muss hier durch"
    Inas Wohnung war die Einzige, die er ansteuern könnte. Sie lag dem dach nämlich am nähesten. Was wollte Skye also hier?
    Und wieso war ihm schwindelig geworden? Vielleicht ist seine Seele so schwarz, dass die Anwesenheit eines Todesengels ihn aus der Fassung bringt... Natürlich ahnte er nicht, wer oder was vor ihm stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

  • Doch der Todesengel ging einfach an Skye vorbei, auch bei Rea und Light machte sie es nicht anders.
    Erst wunderte sich Rea das sie nicht einmal Gegrüßt wurde, aber vielleicht wurde sie auch Bloß Übersehen.
    Da selbst Skye das solangsam nicht mehr Geheuer war, kam auch er wieder runter.
    Light schaute auf die Uhr die im Treppenhaus hing.
    "Es ist gerade mal 14:00 Uhr...was sollen wir nun machen?Todesengel sind weit und breit keine in Sicht!"
    "Naja" Grinste Rea "Wisst ihr hier in L.A kann man sich auch noch anders Beschäftigen!"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Was hast du vor?", fragte Light skeptisch und auch Skye schaute nicht gerade begeistert drein. "Kommt mit!" Rea lief wieder dir Treppen hinunter bis zu dem Stockwerk, wo sie wohnte und verschwand dann in ihrer Wohnung. Etwas langsamer kamen die beiden hinterher. Rea war schon damit beschäftigt in ihrem Kleiderschrank zu wühlen. Sie zog einen schwarzen Bikini heraus und hielt ihn Light hin. "Der müsste dir passen." Dann musterte die Skye. "Tja, für dich habe ich leider nicht passendes. Entweder du schwimmst in deiner Hose oder wir kaufen dir unterwegs eine Badehose." "Jetzt mach mal halb lang!", unterbrach Light sie. "Du willst jetzt tatsächlich mit uns an den Strand gehen?" "Na klar, warum nicht? Wir haben ja sonst nichts zu tun, oder?" "Nein...", zögernd hab Light nach. "Na gut, wenn du meinst." Sie seufzte und Skye schaute, wie immer ausdruckslos, zum Fenster hinaus.

  • Skye netschied sich, sich ein bisschen hinzusetzen. Wer war dieses Mädchen? Er musste sie unbedingt wieder sehen... Es wird sich sicherlich noch eine Gelegenheit ergeben...
    Als ihm die beiden Mädels mit einem vorwurfvollen Blick anstarrten winkte er ab.
    "Lasst euch von mir nicht beim umziehen nicht stören..."
    Es krachte in paar mal und Skye lag nun vor der zugeschlagenen Tür. Mit einer Beule am Kopf und ein paar schrammen an den Armen. Diese kleine Lektion zeigte ihm, dass man sich nicht mit Rea anlegen sollte.
    Grummelnd setzte er sich vor die Tür und lehnte den Kopf an.

  • Light blickte skeptisch auf den Bikini.
    "Und DAS soll ich jetzt Anziehen?Ich meine ..naja das ist ja nicht mehr wie Ganz Normale Unterwäsche!"
    "Tja Engelchen HIER ist das Üblich!" antwortete ihr Rea.
    "Uhm..also..naja..nagut Okay!Und du denkst wirklich wir sollten jetzt einfach an den STRAND?Ich meine Skye wird doch gesucht!"
    "Ja aber glaubst du etwa das die Polizei am STRAND nach einem Auftragskiller sucht?"
    Dieser Satz überzeugte Light nicht wirklich, trotzdem glaubte sie das so ein Kleiner Besuch am Strand nicht viel Ärger bringen würde.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Wenn du willst können wir ihn auch maskieren, ich müsste noch ein paar Schaale haben die groß genug für ihn sind." "Ja, rosane mit kleinen Herzchen drauf", entgegnete Light und die beiden mussten lachen. Als sie sich endlich umgezogen hatten, holte Rea noch einen schwarzen Schaal für Skye und zwei Tücher, die sich die Mädchen um die Hüften banden. Dann packte sie noch einen Picknickskorb und sie machten sich auf den Weg. Skye befühlte noch ein paar mal seine Stirn, an der sich jetzt eine dicke Beule befand und schaute missmutig drein. "Unser kleiner Auftragskiller scheint den Strand und das Meer wohl nicht so wirklich zu mögen", neckte Rea ihn.

  • Zugegeben, manchmal fiel es ihm ein bisschen schwer seine Augen bei sich zu behalten. Aber er hatte sich schon ziemlich im griff. Vor allem, weil die Beule ihn schmerzhaft daran erinnerte, was ihm blühen würde.
    Seine weiße haut lies wirklich daraus schließen, dass er nicht gerne an den Strand ging. Zu viele Leute eben... Aber heute war es leer. Sie schienen wohl die einzigen Menschen am Strand zu sein. Vermutlich waren alle bei irgendwelchen Wahl Veranstaltungen. Dort konnte man immer irgendwas umsonst abgreifen.
    Auf Reas anspielung antwortete er nichts. Wie gewöhnlich gesellte er sich lieber zu Light.
    "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit einem Federvieh ohne Federn und einem vorlauten Fellball an den Strand gehen würde."
    sagte er ein bisschen missmutig.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

  • Light reagierte gar nicht auf Skye der sie so eben "Federvieh" nannte.
    Sie starrte bloß auf Das Meer.Es schien ihr Unendlich groß zusein, denn als Engel bekommt man eben nicht jeden Tag ein Meer oder einen Strand zu sehen.Außerdem erinnerte sie das an irgendwas, nur fiel ihr nicht ein was aber sie wusste Irgendwie kommt ihr all dies hier so bekannt vor.
    "Hmm...das Meer ist so Ruhig aber es kann auch so Gefährlich werden."
    Dann sah sie wie Rea einen Ball aus ihrer Tasche nahm und wurde aus ihren gedanken gerissen.
    "Was machst du denn jetzt?" Fragte sie


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Siehst du doch. Ich nehm den Ball aus der Tasche." Rea schaute sie erstaunt an. "Hast du etwa noch nie Volleyball gespielt?" "Ich bin ein Engel. Schon vergessen? Wir haben besseres zu tun als... mit Bällen zu spielen." "Ach, und was? Den ganzen Tag irgendwo rumlungern und darauf hoffen, dass ein Todesengel vorbeikommt?" Sie lachte. "Also, spielt ihr mit?" "Naja, ich kanns ja mal versuchen", willigte Light ein. "Und was ist mit dir, Skye? Spielst du auch mit?" Als Rea keine Antwort bekam, zuckte sie mit den Schultern. "Was frag ich dich überhaupt? Naja, falls du uns suchst wir sind gleich um die Ecke und spielen Volleyball."

  • Kazu verfolgte das Geschehen aus einer dunklen Höhle am Strand. "hmhmhmhmhm....Light...warte nur wenn es dunkel ist dann kannst du einen wahren Todesengel begegnen hahahahahaha!!!!"

  • Skye setzte sich einfach in den Sand und beobachete die Mädels. Was Rea als so selbstverständlich annahm, war für ihn wie ein Traum. Er sah einem Engel zu, wie er mit einem... Uhm... Ja Menschen Volleyball spielte. Ihre Schönheit verschlug ihm immer wieder aufs neue die Sprache.
    "Wer war sie..."
    Sein Blick war zwar auf die beiden Mädels gerichtet, aber seine Gedanken bei der geheimnissvollen Person. Sie schien im gleichen Haus wie Rea zu wohnen. Am besten er fragte sie, sobalt es die Situation zuließ...

  • Als Light mit Rea noch eine Gute Stunde weiter Volleyball gespielt hatte und die beiden ein wenig schwimmen waren fing es auch schon wieder an Dunkel zu werden.Die Sonne ging unter und der Himmel hüllte sich wieder in seine Pastelfarben ein.
    Skye verpennte die Hälfte der Zeit oder dachte über dieses Mädchen nach.
    Light sah kurz auf die Uhr die Rea mitgenommen hatte.
    "Es ist schon 18:00 Uhr!?Wie schnell doch die zeit vergeht wenn man einfach nur Spaß hat..."
    Doch dieser Spaß würde schon bald wieder ein Ende haben...


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Nach einer Weile wurde es sehr dunkel. Man konnte kaum noch die eigene hand sehen. Da rauschte es in der Luft mehrmals, so als würde ein Engel fliegen. Kazu flog ganz hoch oben über Light er wartete bis der geeignete Zeitpunkt kam. Es wurde immer dunkler.......

  • "Verdammt, und kalt wird es jetzt auch!" Rea und Light räumten schnell alles ein. Während Light noch damit beschäftigt war ihr Tuch aufzurollen, ging Rea hinüber zu Skye um ihn aufzuwecken. "HEY SKYE!", brüllte sie ihm ins Ohr. Dieser sprang vor Schreck auf und zog seine Pistole. "Wolltest du mich jetzt etwa erschießen?", fragte Rea ironisch. Skye grummelte irgendetwas und setzte sich wieder. "Naja, auf jeden Fall wollten wir jetzt gehen. Bleibst du hier sitzen und schmollst oder kommst du mit?" "Ich bin dann auch fertig", rief Light zu ihnen hinüber. Skye stand auf, klopfte den Sand von seinen Kleidern und sie wollten sich gerade auf den Weg machen, als sie plötzlich über sich ein bedrohliches Rauschen hörten. Skye zog seine Pistole, Rea ihr Messer und Light verwandelte sich zurück in einen Engel.

  • "LIIIIGHT JETZT BIST DU DRAN!!!!!!!!!" Kazu stürzte hinab und packte Light am Arm und zerrte sie einige 100 meter mit. "Ha jetzt musst du gegen einen Todesengel antreten,es kann dir keiner helfen muahahahahaha!!!!!!!!!" Kazu zog sein Katana und machte sich für den Kampf bereit......

  • Unbeeindruckt schaute Skye den beiden hinterher.
    "Also... Dieses Mädchen im Treppenhaus? Kanntest du sie?"
    Als Rea ihm einen entsetzten Blick zuwarf, konterte er mit einem Lächeln.
    "Hey, nimms mir nicht übel... Sie ist ein starkes Mädchen! Die schafft den doch ohne mühen... Und jetzt zurück zu dem Mädchen... wer ist sie?"

  • Ohne überhaupt zu Wissen was um sie Geschah hing Light von einem auf den anderen Moment in der Luft.
    //Todesengel!?Verdammt!!//
    "WAS WILLST DU?"
    Light wusste das es nicht besonders Leicht werden würde gegen diesen Todesengel zu Gewinnen.Sein Schwert schien ihr Unendlich lang zu sein.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Eigentlich kenn ich sie gar nicht. Sie ist gerade eingezogen und sie ist nur bei mit vorbeigekommen, weil sie Milch gebraucht hat. Dann haben wir zusammen Eis gegessen und haben etwas geplaudert. Außerdem WIRD LIGHT DAS NICHT ÜBERLEBEN, WENN WIR IHR NICHT SOFORT HELFEN! Sie kommt noch nicht mal mit einem unbewaffneten Todesengel klar, geschweige denn mit einem bewaffneten. UND JETZT KOMM!", brüllte Rea ihn an und zog ihn hinter sich her. "Is ja schon gut, ich kann auch selbst laufen", grummelte Skye.
    Rea lief in die Richtung, in die der fremde Todesengel geflogen war und Skye trottete hinterher.

  • Vincent der gerade nach menschen suchte deren lebensdauer nur sehr kurz war, weil es ihm langweilig wurde einfach rumzusitzn, flog durch die lüfte. als er sah wie ein todesengel jemanden angegriffen hat. er entschied sich, sich ins geschehen einzugreifen. anstatt sich um den schutzengel zu kümmern, sagte er voller kampfeslust zu kazu "wenn du einen richtigen kampf willst dann kämpfe gegen mich und lass diese schwächlinge in ruhe"