"Meinst du nicht... der Typ fliegt im Himmel irgendwo rum? Ich meine hey... es sind Engel oder? Ich bin sicher er ist nicht so blöd und bleibt-"
Als er die Siluetten der beiden Engel sah wurde ihm klar, dass er seinen Satz nicht beenden brauchte.
"vergiss was ich gesagt hatte... Aber sie ist doch mein Schutzengel oder? Also ist es ihr job die Typen zu besiegen"
"Angel War"- Rpg "The Beginning"
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Destiny
-
-
Kazu hielt mit dem Katana kurz vor Lights kopf an. "Glück gehabt!!!" Er packte Light und schleuderte sie blindlings fort. "Hmmmmm" Kazu schoss mit dem Katana auf dem anderen Todesengel zu und hielt kurz vor seiner Kehle an. "Was willst du hier?", fragte Kazu aggressiv.....
-
Skye schaute sich das Geschehen mit ausdrucksloser Miene an. °Jup, ich bin wirklich in einem dieser billigen Animes gelandet° Dann rief er plötzlich:
"Hat hier jemand ein bisschen Popkorn?"
Es kam natürlich keine Antwort, also fügte er hinzu:
"Naja... genieße ich die Show eben ohne Knabberzeugs..." -
"ha glaubst du, du machst mir mit deinem kleinen messer angst, aber ich werde dir deine frage beantworten.................... mir ist langweilig." dann gab er ihn ein kräfitigen tritt und schleuderte ihn fort.
-
"Huaaaaa" Kazu flog sehr weit bis er sich in der luft fangen konnte. Er schoss im Sturzflug auf den anderen Todesengel hinab und gab ihn einen Bodycheck. Er flog weit aufs meer hinaus. "Das kann ich auch!!!" "Und wenn ich mit dem Unbekannten fertig bin dann bist du drann Skye!!!"
-
Light flog soeben durch die Schleuder Attacke von Kazu in einem Baum.
"Was zum..--- Hrrmmm!"
Das war zu viel!Da will man mal Gemütlich etwas Unternehmen und dann funken einem immer diese Todesengel dazwischen.
Sie flog hoch und beobachtete erst einmal wie sich die beiden einen erbitterten Kampf lieferten.
"Todesengel....müssen..echt LANGEWEILE..haben!" -
Zu Rea flüsterte er ins Ohr:
"Woher kennt der meinen Namen?"
Schulterzuckend beobachtete er das Geschehen weiter. Unbeeindruckt setzte er sich auf den Boden. Als Light aber plötzlich weggeschleudert wurde machte er sich schon ein bisschen Sorgen...
"Vielleicht gehen wir besser... Nachher beantwortet er noch meine Antworten!"
Skye konnte sich sein Lachen nicht verkneifen! Das war das beste, was er heute gehört hatte! -
Vincent der sich in der luft gefangen hatte lachte nur und sagte nur " das könnte vielleicht ein etwas mehr spaß machen als nur menschen zu jagen" danach griff er kazu erneut an............
-
Kazu stieß einen tiefen Kicherer aus. "Was soll das denn werden?Ne Tanzverantschaltung??"Er zog sein Katana und parrierte den Angriff des Todesengels. "Wer bist du?".....
-
"Hmmm...vielleicht sollte ich jetzt Eingreifen?"
Light streckte ihren Arm aus und aus ihrer Hand kam ein Leuchtender, Roter Feuerball der sich um jeden einzelnen ihrer Finger wickelte sodass messer scharfe Krallen aus ihnen wurden.Als sie dies mit ihrem andern Arm auch tat flog sie etwas näher an die beiden Todesengel ran.
"HEY IHR!!" schrie sie ihnen zu. -
"ich verrate meinen namen niemanden der bald sterben wird und du kleiner schutzengel solltest dich nicht in meinen kampf einmischen" vincent schlug light mit einen tritt weg und griff danach weiter kazu an.............
-
"Sterben???????,denkst ja auch nur du!!!" Kazu wich dem Angriff aus und schnitt den Todesengel mit dem Katana ins Bein......
"Verrate jetzt wer du bist!!!!!" -
"also einen schwert kampf willst du" vincent streckte seinen arm aus und auf einmal kam ein rabenschwarzes katana aus seinem arm. "greif an.................achja mein name ist vincent aber dieser name wird dir egal sein da du vielleicht heute nacht noch stirbst wenn ich es will." sagte er zu kazu
-
"HAAAAJAAAAA!!!!!!!!!!!" Kazu setzte zum angriff an. "Dein Katana wird eine gute Trophäe sein wenn ich dich getötet hab!!!!!!" Dabei achtete Kazu immer auf Light......
-
Wieder flog Light ein Stück davon.
Als sie aufstand wisch sie sich das Blut vom Mund, flog noch einmal Hoch und versuchte es einmal ganz anders!
"Da diese Todesengel mich ja vollkommen Ignorieren wird sie DAS Vielleicht aufmerksam machen!"
Sie schoß eine Merkwürdige Attacke auf die beiden die sie selber noch nie gesehn hatte, wahrscheinlich war es einfach nur Wut! -
vincent spürte auf einmal eine starke kraft auf sich zukommen er schlug kazu weg und versuchte Lights angriff zu blocken dabei zog er sich ein paar schwere verletzungen zu. "du bist mir jetzt egal kazu aber du kleiner schutzengel hast mein interesse geweckt".............
-
"Tja da hast du mich wohl unfreiwillig aus der Gefahrenzone gebracht"...aber mir solls recht sein...erst mus der schutzengel weg!!!!" Kazu schoß auf Light zu....
-
geschwächt werte er den angriff von kazu auf den schutzengel ab und er schrie kazu mit agressiver stimme an "diesen engel lässt du in ruhe"
-
Kazu knurrte Vincent an: "Gut viel spass."stattdessen flog Kazu auf Skye zu.....
-
Light die gerade gar nichts mehr Verstand sah nur noch wie einer der Todesengel auf Skye zuflog.Sie flog an Vincent vorbei und blockte den kommenden Angriff von Kazu.Blut spritze förmlich aus ihrem Arm doch dann schnappte sie sich Skye und flog davon.
"WO IST REA?" schrie sie mit Hastiger Stimme während sie immer nach Hinten blickte.