"Irgendwie hab ich das kommen sehen..."
Skye zog gelassen seine Waffe. Einem Angriff aus dem Hinterhalt hätte er niemals ausweichen können aber so etwas... Nunja. Das Katana zischte auf ihn zu, zerschnitt förmlich die Luft als es auf ihn zu kam. Noch während Skye seine Waffe zog, drehte er sie um, damit er den Kolben, und nicht den Griff, in der Hand hatte. Werte damit den Schwerthieb ab, und verpasste ihm einen Schlag. Natürlich richtete der Schlag wenig schaden an, stieß ihn jedoch etwas zurück. Schnell drehte er die Waffe wieder um, und feuerte seinen Revolver ab. Der Rückstoß war gewaltig. Das war übrigens das erste mal, dass er diese waffe benutzt. Tja... hatte wohl die falsche eingepackt...
Das Schrot stieß den Engel zurück. Aber auch Skye musste sich vom Boden abfangen.
"Das gerät langsam auser Kontrolle!"
Sagte er schnaufend.
Bald zischte der Engel aber wieder auf ihn zu. Light schmiss sich heldenhaft dazwischen und rettete sein Leben. Unfähig was zu sagen wurde er von ihr mitgerissen.
"Lass mich runter ich werde ihm den Kopf abschießen! Niemand verletzt meine Freunde!"
Er feuerte weitere Schüsse ab, bis sein 6er Magazin Leer war. Im Arm von Light fühlte er sich aber seltsam geborgen... selbst in so einer Stiuation... Besser schnell wieder abgewöhnen Skye!
"Angel War"- Rpg "The Beginning"
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Destiny
-
-
Kazu sah zu wie skye vor seinen augen floh. "So ein ärger....naja es gibt auch ein nächstes mal"
-
"Hier" Rea stand hinter einem Stein, der sie leicht verdeckte. Light stieß im Sturzflug herab und schnappte sich auch Rea. "Schnell zu mir nach Hause, das ist am nächsten!" Light gab vollgas und kurz darauf waren sie dort. "Puh, das war knapp!", seufzte Rea. "Weißt du wer diese Typen waren?" "Nein, keine Ahnung", Light zuckte mit den Schultern.
-
"dieser schutzengel ist sehr interessant......." dachte sich Vincent folgte ihnen heimlich und wartete in der nähe ihrer wohnung.
-
"hm....mich einfach stehen lassen is nicht drinn....ich werde vincent einfach mal folgen" Kazu flog heimlich hinter vincent hinterher.....
-
(alsooo Skye is jetzt mal nicht im Sand... sondern in den Armen des wunderschönen Engels xD)
"langsam... wird mir das hier alles zu viel..."
Sagte er als er seine Waffe nachlud. Es ist wichtig immer ein paar Patronen dabei zu haben, als Reserve.
"Light? Bist du ok?"
Was empfand er da? Sorge? Mitleid? Er kniete sich zu ihr, und begutachtete ihren Arm.
"Vedammt... du bist verletzt! Rea? Hast du Verbandszeug?"
Sekunde mal... Hatte er sie grade noch als einen seiner "Freunde" bezeichnet? Mann... Wann hatte er dieses Wort das letzte mal benutzt? Hoffentlich hatte es keiner gehört... -
"Ja klar, du weißt nicht wie oft ich mich beim Training...." "Quatsch nicht so viel bring es mir!" "Ja, ja, schon gut!" Rea verschwand in einem der Nebenräume, kurz darauf rief sie: "Bring sie hierher und legt sie aufs Bett, dort kann sie sich dann auch ausruhen." Skye brachte Light hinein und legte sie auf Bett, während Rea den Verband vorbereitete. Dann legte sie ihn Light geschickt an. "So, das wärs erst mal. Hoffentlich verheilt die Wunde schnell." "Ja...", murmelte Skye und wollte schon gehen. "Jetzt lauf doch nicht schon wieder weg. Du kannst auch hier schlafen, ich mach schnell das Sofa für dich frei."
-
Vincent gab sich als mensch aus und suchte sich eine wohnung die ganz nahe an der wohnung ist wo er light beobachten konnte. die wohnung die er bezog gehörte einer kleinen familie die er ins totenreich führte. anschließend verarztete er seine wunden und legte sich einen verband an.
-
Kazu landete nun auch in der straße in der das haus steht in dem light ist. "Jetzt brauch ich nur noch einen guten plan".....Kazu ignorierte die schusswunden...fürs erste
Doch dann durchfurh Kazu ein stechender Schmerz.....er flog davon und suchte sich irgendwo ein dunkles versteck wo er seine wunden kurrierern kann......
-
Er warf noch einen letzten Blick zurück auf die nun schlafende Light. Was sie wohl unter ihrem Bikini hatte, interessierte ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr. Es ist nun viel zu viel vorgefallen... Vielleicht hat er nun auch wieder ein Gewissen. Bei dem Gedanken kam ihm gleich eine gewisse Grille in den Sinn.
°Heh nein... lieber doch gefühlslos...°
Er winkte ab, als er gebeten wurde hier zu bleiben.
"Ich werde auf dem Dach schlafen."
sagte er kurzerhand, und war schon aus der Wohnung verschwunden. Er stieg die Treppen hinauf... In völliger Dunkelheit und Stille. Es knarzte so laut, dass man eigentlich meinen müsste, dass es überall im Haus zu hören war. Vermutlich kam es Skye aber auch nur so vor, weil es sonst so ruhig war.
Oben auf dem Dach angekommen trat er in die sternenklare Nacht. Ein mal tief eingeatmet, dann schmiss er sich auf den Boden, und legte sich auf die Decke, die er aus Rea's wohnung hat mitgehen lassen. Was in dieser Nacht mit ihm geschehen würde... war ihm egal. Hauptsache ein bisschen schlaf... Morgen hatte er einige Aufgaben zu erledigten. Eine davon war dieses Mädchen. Und die andere, die er "erledigen" musste... Nunja, das ist eine andere Geschichte. -
Rea räumte nachdem Skye gegangen war, das Sofa für sich selbst frei. Als sie auch noch ein Kissen usw. holte bemerkte, dass Skye eine Decke mitgenommen hatte und musste lächeln
Jetzt bin ich doch mal wieder nicht rechtzeitig ins Bett gekommen, aber wenigstens werde ich diese Nacht ein bisschen Schlaf kriegen, dachte sie. Sie stellte noch schell den Wecker und war dann sofort eingeschlafen. -
Der Geruch von Blut verschiedener Rassen war es, der Ina weckte. Sie hatte an einer Wand ihrer Wohnung gelehnt und mit einer Schachtel Eis in der Hand geschlafen. Jetzt schreckte sie auf. Die Nase auf den ekelhaften Gestank des Kampfes ausgerichtet. Der Geruch war kalt und alt. Er musste Stunden her sein. Zaghaft ging sie durch ihre immernoch, fast schon deprimierend leere Wohnung und öffnete das Fenster.Zwar war es schon hell doch die Sonn war noch nicht zu sehen. Wieder versuchte sie darauf zu kommen, wer alles gekämpft haben musste. Eindeutig ihre drei Sorgenkinder. Und Todesengel. Aber nicht Kato.
Das gefiel ihr ganz und garnicht. Unter Todesengeln gab es ein ungeschriebenes Gesetzt, das es verbot, einen Menschen auf den es schon ein anderer Todesengel abgesehen hatte, das Leben zu nehmen.
Wer auch immer es gewesen war, es war sicher, dass sie mit ziemlich viel Ärger rechnen durften. Kampflustig und unüberlegt.
Und soetwas durfte ein Todesengel sein...
Ina verließ die Wohnung ohne genau zu wissen wohin. Am besten sie verließ das Haus über das Dach. Wenn Light und Rea noch schliefen, wäre es ein leichtes einfach eine Weile davon zu fliegen.Der Radar, dürfte sie auch nicht anzeigen, da sie niemanden schaden wollte. Also keine Person die Hilfe gebrauchen würde. Sie wollte sich etwas Abstand von der Sache verschaffen. Das würde ihr helfen die Situation besser beurteilen zu können. Sie schritt die Treppe hinauf. Es waren viele stufen. Viel zu viele, aber den Aufzug nahm sie nicht. Die Technik der Menschen war ihr irgendwie zu wider.
Als sie die Tür nach draußen öffnete, war sie überrascht. Dort lag Skye. Und schlief. Der Mensch der Gestern bei ihrem Aufeinandertreffen fast zusammengebrochen wäre.
War aber auch kein Wunder, dass er so reagiert hatte. Seine Seele war Schwach. Geschwächt von der menschlichen Grausamkeit, die er Tag ein Tag aus sah.
Die er gewohnt war. Doch sie war nicht schwarz. Nein er war ein guter Mensch, doch seine Seele war befleckt und dreckig. Wie ein Lacken, dass in den Schmutz gefallen und dann Jahrelang nicht gewaschen worden war. Seine Fehler würden schwer rauszuwaschen sein.
Warum so viele Todesengel es wohl auf ihn abgesehen hatten?
Mal wieder merkte sie nicht, wie ihre Gedanken sie vereinnahmten. Sie war dem jungen Mann bedrohlich nahe gekommen. Um seine Seele zu erspüren. Es wäre nicht ratsam weiter hier zu verweilen, wenn er aufwachte. Also schritt sie (immernoch in Menschengestallt) an den Rand des Abgrundes. -
Vincent, den es wiedereinmal langweilig geworden war, entschied sich für einen spaziergang durch die stadt. irgendwann setzte er sich auf eine bank und dort blieb er bis zum sonnenaufgang sitzen und starte in den nachthimmel............
-
Light wurde inzwischen wieder Wach.Ihr Arm schmerzte zu sehr, weswegen sie überhaupt nicht Schlafen konnte.
"Es ist noch Nacht?" Augenreibend ging sie ins Wohnzimmer wo Rea tief und fest auf dem Sofa schlief.
Sie schlich sich Leise auf ihren Balkon, lehnte sich an das Gitter und wollte einfach nur Friedlich etwas Luft schnappen.
//Die Sterne sieht man Heute so Klar.Sie sind wirklich wunderschön!// dachte sie sich. -
Noch immer auf den Schuldach, seufzte Yufi, und döste ein wenig. Dabei dachte sie ein wenig über ihr Leben nach...
"Hm... manchmal fühl ich mich, dass ich nur ein Schatten von mir selbst bin... und ich bereue meinen Fehler..." Sie erzeugte eine dunkle Kugel, und warf diese in den Himmel. "Ich bin zu nix zu gebrachen, ohhh, wieso bin ich nicht einfach bei den Todesengel geblieben?! Ich sollte mir nicht den Kopf zerbrechen, immerhin... hmpf, is ja jetzt auch egal..." Mit ernstem Gesicht stand sie auf, und schaute in den Sternenklaren Nachthimmel. "Vater..." -
Habt ihr schonmal versucht auf einem kalten Setinboden zu schlafen? ja.. hehe... Geht nicht besonders gut, das kann ich euch sagen!
Skye konnte wie erwartet nicht schlafen, normalerweise würde er auch unterwasser schlafen können, aber es ist viel zu viel vorgefallen. Vor allem dieses Mädchen, verdammt wer ist sie? Hatte Rea ihm ihren Namen verraten?
°Nein ich denke nicht...°
Er hatte sich grade entschlossen wieder aufzustehen, und zurück in die Wohnung zu gehen, als plötzlich die Tür aufging. Langsam, als ob sie alle Zeit der Welt hätte. Lautlos schritt eine Siluette heraus, im dunkeln erkannte Skye nichts. Er entschied sich einen auf "Schlafende Prinzessin" zu machen.
°Heh, vielleicht Küsst sie mich ja°
Ein kurzes Grinsne konnte er sich nicht verkneifen... Als sie dann an ihm vorbei schritt, und sich vor den Abgrund stellte... Langsam war Skye die Sache nicht mehr geheuer... Im dunkeln hatte es den Anschein als ob sie sich runterstürzen würde. Skye atmete unfreiwillig auf. Oh nein... Wie unprofessionell! das hatte ihn bestimmt verraten! Keine Autos fuhren unten... Sehr zu Skyes Leidwesen... Nichts, aber auch garnichts hätte dieses Geräusch übertönen können!
In gewisser hinsicht verfluchte er sich selbst... Aber auf eine andere Weise... war er froh, vielleicht die Aufmerksamkeit des Mädchens auf sich gezogen zu haben. Ohne genau zu wissen, was er da tat, richtete er sich auf. So lautlos wie möglich. Seine Hand fuhr langsam in seine Rechte Hosentasche, wo er seinen Revolver versteckt hatte. Er wollte nicht ganz ungeschützt sein... wer auch immer diese geheimnissvolle Person war... -
Plötzlich nahm sie ein Geräusch hinter sich war. Er war aufgestanden. Warum hatte sie nicht bemerkt, dass er nicht schlief? Jetzt kam ihr das fast schon lächerlich offensichtlich vor. Solche Leute, die den Tod zum Freund hatten, würden nicht einfach so irgendwo auf einem Dach rumliegen und darauf warten als Potentielles Opfer bemerkt zu werden.
Was sollte nun ihr Plan sein? Trotzdem losfliegen? Er kam einige Schritte näher. Ob er bewaffnet war? Bestimmt. Dann musste sie damit rechnen, dass er sie bei einer falsche Bewegung sofort abknallen würde. Also wäre es eine schlechte Idee ihre Tarnung als Mensch abzulegen.
Sie könnte so tun als wollte sie springen. Im Flüg würde sie sich dann einfach als Engel unsichtbar machen.
Das dumme wäre nur, dass sie sobald er seinen beiden Gefährtinnen von diesem Ereignis erzählen würde, ihre Tarnung als harmlose Nachbarin aufgeflogen wäre.
Also entschied sie sich einfach nichts zu tun. Immerhin hatte sie ihn ja eigentlich garnicht bemerkt. Das sollte er jedenfalls denken. Und das tat er dann auch.
"Guten Morgen!" schallte es über das Dach. Auf seinen Gruß hin drehte sie sich um, mit hochgezogenen Brauen, um Überraschung vorzutäuschen.
"Oh, guten Morgen auch", jetzt lächelte sie höflich. "Eine wundervolle Aussicht nicht war?"
Seine vorerst versteinerte Miene hellte sich nun ein wenig auf, blieb aber trotzdem argwöhnisch. Menschen waren ja so misstrauisch... -
"Ich... bevorzuge nicht visuelle Künste. Ich sehe so etwas jeden Tag. Für mich ist diese Aussicht nichts besonderes mehr"
Weiterhin die rechte Hand in der Tasche trat er neben sie.
"Wobei die Aussicht hier immer die selbe bleibt, verändert Musik sich jedes mal wenn du sie spielst"
Nach einer kurzen Pause sprach er weiter.
"Ich bin dir schonmal begegnet... Richtig?"
Er hielt ihr die Hand hin.
"Mein Name ist S-"
Sie ergriff grade seine Hand. In genau diesem Moment hatte ihn genau diese Situation gerettet. Skye! Du bist Auftragskiller! Da sagt man nicht allen seinen Namen! Naja... Bevor er ihn aussprechen konnte, verschwamm ihm wieder die Sicht. Pure Angst stieg in seinem Körper auf. Als er die Hand wieder los ließ taumelte er erst ein bisschen.
"Tut- tut mir leid. Mir bekommt die Luft hier oben nicht so gut. Sie ist etwas... Dünn"
Versuchte er zu erklären -
Natürlich wusste sie es besser. Er reagierte wirklich extrem auf die Berührung von Engeln. Sehr interessant.
Was musste er schon alles angestellt haben, dass er so eine Heiden Angst vor der Strafe haben musste? Wobei man merkte, dass sie ein Teil in ihm nach Gerechtigkeit Sehnte. Das war es, was ihn zerfrass, wenn er sie anfasste.
"Oh, ja du hast recht. An so einem höhen Ort wird einem gerne mal Schwindlig. Doch ich schätze diesen Ausblick sehr. Für dich mag es immer das selbe sein. Das Bild vor uns verändert sich dennoch in jedem Augenblick. Die Schwärze der Nacht die die Farben des Morgengrauens langsam in sich aufsaugt. Es ist wirklich wunderschön. So abwechslungsreich wie Musik, aber man muss sich darauf einlassen." Sie machte eine Pause. "Mein Name ist Ina. Und deiner? Du bist nicht dazu gekommen ihn zu sagen. Tut mir Leid, dass ich dich unterbrochen habe..." -
"Ina... Ein schöner Name"
Er fühlte sich dem Todesengel auf eine unbeschreibliche Art hingezogen. Vielleicht war es einfach die nähe des Todes, der wie eine Droge auf ihn einwirkte. Aber sie hatte definitiv sein Interesse geweckt... Wieso auch immer, aber er fühlte sich auch neben ihr sicher. Er lies die Waffe zurück in die Tasche gleiten und legte die Hände hinter den Kopf.
"Wenn du in den Himmel schaust, wirst du meinen Namen schon erkennen"
Er schüttelte den Kopf.
"Nein sorry, ich weiß auch nicht wo das jetzt herkam. Skye ist mein Name"
Auch er schaute sich den Himmel genauer an.
"Das hast du grade sehr schön gesagt... Weißt du? Wenn man dieses Bild nun malen würde"
Er machte bewegungen mit der Hand, die einen Pinsel symbolisieren sollte.
"Dann wäre dieses Bild auf einem Blatt papier eingefangen worden. Während Künstler Blätter bemalen, bemalen Leute wie ich lieber die Stille"
Wow Skye! Wir werden ja heute richtig philosophisch! Verdammt was ist in dich gefahren? Normalerweise hättest du ihr schon lange den Kopf von den Schultern geblasen! Skye? Hey! Ich rede mit dir!