"Angel War"- Rpg "The Beginning"

  • "Gäääähn....so wird Zeit sich ma aufm Weg zu machn ma schaun was heut so alles passiert" Kazu nahm diesmal sein Katana mit denn noch einen Kampf mit dem Kurzschwert wollte er gegen Vincent nicht noch einmal austragen. Die Bilder die er gestern aus dem Bunker mitgehen lassen hat packte er auch mit ein und flog davon.

  • Vincent wachte nach einigen stunden in einer dunklen seitengasse auf "ich sollte mir lieber einen sicheren platz suchen bei dem ich erstmal meine verletzungen kurieren kann". er dachte noch einmal an seinen kampf mit kazu und musste lachen, dann humpelte er die straße entlang auf der suche nach einen sicheren platz.......

  • Kato ging mal wieder durch die Stadt und natürlich hatte er mal wieder eine Zigarette im Mund.
    Nach kurzer Zeit,bog er in eine Seiten Gasse ein und entschied sich von dort aus zu Fliegen.Er flog über den Dächern der stadt auf der Suche nach neuen Opfern,aber irgendwie konnte er keine finden oder es konnte auch daran liegen,weil er keine richtige Lust hatte.
    Im ging so vieles durch den Kopf,die ganzen Engel die hier sind und sonst so einiges.
    Kato beschloss zu dem Dach mit dem Flügel zu fligen.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Kazus Gedanken waren ganz durcheinander. Er wusste nicht was er noch denken sollte, denn das Erlebnis im Bunker hat ihn irgendwie zugesetzt. Er spürte eine Mischung aus Trauer, Wut, enttäuschung. Es war für ihn schwer sich auf irgendetwas zu konzentrieren. Er musste immer wider die Bilder ansehen. "Ich sollte also wirklich nur eine Waffe sein??? Ein Mittel für den Ernstfall?? Doch ich darf meinen Stolz nicht vergessen!!" Kazu flog durch die Lüfte und schaute sich nach opfern um. Er machte sich nicht all zu große Hoffnungen einen Menschen zu töten, doch er hatte Glück ein altes Opfer zu finden. Kazu zog sein Katana und erledigte seine Arbeit. "Wenigstens schaffe ich das noch" sagte Kazu mit bedrückter stimme. Wenige Minuten später flog Kazu weiter.....

  • Kato flog über der Stadt und schaute sich um.
    Plötzlich sah er Kazu,wie er einen Menschen umbrachte.Kato beschloss zu ihm zu fliegen.Er landete direkt neben ihn.
    ,,Wie ich sehe macht da jemand seine Arbeit.,,und schaut zu den leblosen Körper der da noch lag.Dann sah er zu Kazu und sah,dass er irgendwie anders war als sonst.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Kazu erschrak, denn er war wegen seiner Vergangenheit so tief in sich gekehrt dass er Kato zuerst gar nicht bemerkte. Vor Schreck zog er sein Katana und machte sich instinktiv zum Kampf bereit, doch als er Kato sah steckte er sein Katana wider zurück. "Wenigstens meine Arbeit kann ich noch machen...." sagte Kazu und sah auf den toten Leib des Menschen. Er drückte Kato die Bilder aus dem Bunker voller Zorn in die Hand. "DAS IST LOS!!!..wegen diesen sachen kann ich kaum noch klar denken!!!!" Voller Wut nahm Kato den toten Körper und schleuderte ihn gegen einen Baum....

  • Skye war eingeschlafen. Denn mitlerweile, war es Nacht geworden. Aufgrund fehlender Möbel hatte er es sich auf seiner Tasche bequem gemacht.
    Ina saß neben ihm. Sie selbst war nicht müde. Nein, sie wollte nicht schlafen.
    Sie konnte nicht. Auch wenn sie ihn sozusagen eingeladen hatte, war es mehr als befremdlich ihn hier zu haben. Wie ein Fremdkörper.
    Sehr ungewohnt.
    Angenehm... Aber ungewohnt. Es war schwer es zuzugeben, aber war es nicht irgendwie das wonach sie sich gesehnt hatte? Gesellschaft? Oder war es nur das vergessene Mädchen in ihr, dass es wollte. Aber zu dem Todesengel von heute wollte es doch sicher nicht passen.
    Ja? Nein? Vielleicht...
    Sie sah ihn an. Er war ein hübscher Mann. Das war nicht zu übersehen. Aber er war ein Mörder. Mit einer befleckten Seele.
    Er würde sich sicherlich auch gut als Todesengel machen. Wobei... So gesehen war er das ja schon. Er tötete Menschen. War es nicht das selbe, was sie tat? Mensch und Engel waren sich wohl ähnlicher als sie dachte.
    Sie schüttelte den Kopf. Dann stand Ina auf.
    Langsam und leise schlich sie die Stufen hoch die sie aufs Dach führten. Ein paar Schritte und sie saß an dem neuen Flügel.
    Natürlich hatte Skye es sich nicht entgehen lassen, das Instrument einzuspielen. Er konnte es viel besser als sie. Naja, er hatte es auch gelernt.
    Sie spielte nach Gefühl. Sie setzte an. Ein Helles geklimper ertönte und malte eine spielerische Melodie in die Nacht.

  • Kato ging etwas zurück,als Kazu sich zum Kampf bereit machte.
    ,,Eh keine Panik.,,meinte er zu Kazu,der auch gleich wieder sein Katana zurück steckte.Kurz danach zeigte Kazu ihm bilder und Kato wusste er nicht was er damit anfangen soll,doch als er drauf blickte,verschluck es ihm den Atem.
    ,,Ach du scheiße.,,konnte er dazu nur sagen und sah Kazu an,der sehr wütend war.
    Wenn Kato ehrlich war,hatte er schon das Gefühl das Kazu anders war.Aber er hätte nie gedacht,dass er so anders war.
    ,,Was willst du jetzt tun?,,sah er ihn fragend an.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Kazu legte einen bösen Blick auf. Er kochte innerlich vor Wut. Es genügte allein schon nur die Bilder anzusehen, da konnte Kazu schon ausrasten. Das was auf den Bildern zu sehen war brannte sich in seinen Verstand ein. "Was ich jetzt machen will??.....Das wofür ich geschaffen bin...Menschen töten!" Doch Kazu dachte sich: " Wenn ich wieder meinen alten Kampfinstinkt zurück haben will, muss ich erst die Bilder vergessen oder lernen wie ich sie benutzen kann um wider zu Töten wie früher....."

  • Kato sah ihn an und gab ihm seine Bilder zurück.
    ,,Vernichte diese Bilder um das zu vergessen und um deine Arbeit weiter machen zu können.,,meinte er zu ihm.
    Kato machte sich ebenfalls wieder an die Arbeit und ließ Kazu auf dem Dach zurück.
    Er flog über den Dächern und landete auf dem Dach eines Krankenhauses.
    Kato ging in das Krankenhaus hinein.Keiner der Leute die dort arbeiten beachtete ihn.
    Er blieb vor dem Bett einer Frau stehn und sah zu ihr hinunter,dann streckte er seinen Arm aus und fngte ihre Seele ein.
    Man konnte nur noch ein langes Piepen hören.Kato flog weiter.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Es vergingen Stunden bis Kazu endlich eine Entscheidung traf. "Es war eine schwere Zeit für mich.....doch ich hoffe das dies nun vorbei sein wird". Seit langem sah man wider Kazus bösen Blick. Er legte all seine Hoffnungen seinen Kampfinstinkt wider zu erlangen in die Entscheidung. Es könnte für ihn gut enden.....oder Kazu könnte völlig zerfallen. Kazu lies die Menschen die er an diesem Tag sah in frieden.....all seine Aufmerksamkeit richtete sich auf diese Bilder die er gefunden hatte. Als er eine geeignete Stelle gefunden hatte trug Kazu Holz zusammen. Er hatte aber trotzdem ein komisches Gefühl da er nicht weis was mit ihm geschehen sollte. Als er ein Feuer entfacht hatte betrachtete Kazu noch eine Weile die Bilder. In ihm stieg Hass auf und schließlich warf er die Bilder ins Feuer. Auf einmal schlitzte es in Kazus Kopf. Er hatte so unerträgliche Kopfschmerzen dass er sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten konnte. Schließlich machten die starken Schmerzen Kazu so zu schaffen dass er ohnmächtig wurde......